Hughes25 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 habe kein Headset, zocke eig. nur am wochenende ... blöd. aber werde dich adden vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 werde dich auf'n nachmittag dann mal adden headset ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacknJones_Sk8er Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Bräuchte auch noch en paar Freeskate-Akt. Added mich einfach und wir meistern das dann zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maaarius234 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich brauch noch knapp 40 aktivitäten. added mich bin immer dabei (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Moin moin, brauch online noch so ziemlich alles. hab zwar zur Zeit Klausurenphase an der Uni, aber Abends kann ich eig immer zocken. Ansonsten habe ich ab nächste Woche Zeit ohne Ende. Online ID steht ja links....einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yave_peak Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 suche jemand der pegi version hat und online aktivitäten machen will ... fehlen noch 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich such noch immer jemand der mit mir auf der deutschen version online punkte sammelt (modus egal) brauch nur noch die legenden trophie zur platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Moin suche jemanden der lust hat mit mir von heute bis Sonntag alle Freeskate-Aktivitäten zu absolvieren und evt. auch noch zu leveln. Edit: Hab die USK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Tach leute added mich ! ich bin freak in Skate 2 und brauch noch fast alle online trophies !!! Schwierigkeit stellt kein problem da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Brauche nur noch 1770Ep für Platin. Falls jemand Lust,Zeit und die USK Version kann er mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @ Rikarduuus wende dich doch an drehlingerspace er brauch ja scheinbar auch noch alles, das bedeutet auch lvln... ansonsten sehn wir uns spätestens am WE zum lvln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wenn jemand lust hat die freeskate challenge mit mir zu machen meldet euch bitte bei mir oder schreibt hier ins forum will endlich die platin haben gruss Scherzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 online legende hab ich schon aktivitäten hab ich jetzt 79 also added mik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerToeter Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hallo zusammen ich könnte auch noch ein paar leute gebrauchen die mit mir leveln und die aktivitäten macht. die aktivitäten muss ich leider alle neu machen da sie bei mir gelöscht wirden. beim leveln fehlt mir ausser hall of meat und spot battle "nur" die restlichen vier. added mich einfach aber bitte schreibt dabei das ihr von dieser seite kommt. nehme keine leute mehr an die ich nicht kenne oder nicht weiss woher sie mich kennen, danke schön mfg dirk töter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKNBEAZ Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Jo T. Niko mein name wollte dich nachher addn. NIKENBEATZ meine id. brauche noch aktivitäten und rang profie und legende helfe dir gern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich brauche noch die Freeskate-Aktivitäten (ungefähr noch 140 oder so) und Legende- und Profi Rang. Ich kann ab Montag nur noch am Wochenende zocken... Wer das dann mit mir machen will, einfach adden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3r0.o Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hallo warscheinlich spielt keiner mehr skate 2 aber bräuchte jemanden der mit mir die freeskate aktivitäten macht jemand lust und zeit habe leider noch gar keine und brauche nur noch die freeskate trophäen für platin einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Spielt das noch jemand online der Trophies braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts