Dasch Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Brauch auch noch fast alle Freeskate-Aktivitäten. Würd mich freuen wenn sich wer findet, mit dem ich die machen könnte. Online findet man so selten Leute. Hab die UK-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallöchen LeuteIch brauch noch ca. 1.900 punkte online um legende zu werden. das wäre meine letze trophie dann... gibts irgendjemand da draußen der auch noch leveln muss? wenn ja sofort adden, allzeit bereit ID: Spike-Minoda666 Ja schon; mir fehlen aber mehr Punkte. Hatte nämlich iwie keine Lust bei Skate 2 online weiter zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mir fehlt auch noch einiges bis Legende. Wann hättet ihr Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich fahr morgen nach berlin und komm erst am 2 wieder... wie wärst wenn wir die nacht vom 2ten auf den 3ten dafür nutzen? würd das bei euch gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hm, am 2. hab ich Besuch von ein paar Verwandten. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange die da bleiben... Ich würd sagen kommt drauf an wann wir starten. Ansonten vielleicht den Tag darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 belian hatten wir nich damals auch die freeskate aktivitäten gemacht, fällt mir grad so ein also am 2ten oder dritten werden wir einfach mal schauen wies aussieht. ich komm on wenn ich wieder da bin und dann mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, ist richtig Und CrimeCityGangsta kenn ich auch schon. Wir wären ein gutes Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 haha ok dann passt das ja... wieviele punkte brauchst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kein Ahnung, auf jeden Fall noch sehr viele Ich hab schon 'ne Zeit lang kein Skate mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich benötige auch noch so gut wie alle Online Trophäen. Wer Lust hat kann mich adden, momentan habe ich Urlaub, da passts ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 mich kann man auch gerne adden...brauch auch (nur) noch 2.300 pkte edit: habe die UK-Version....also nicht kompatibel mit der Deutschen...leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich benötige auch noch so gut wie alle Online Trophäen.Wer Lust hat kann mich adden, momentan habe ich Urlaub, da passts ganz gut Hast du die UK-Version? Brauche auch noch alle Trophäen und habe es auch schon lange Zeit nicht mehr angefasst. Könnt mich einfach als Freund hinzufügen und dann machen wir was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Also ich hab ez noch Ferien. Schreibt mich doch einfach mal im PSN an; oder wir suchen uns gleich mal nen Termin aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Habe auch die deutsche Version. Schade wenn die nicht kompatibel sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 @ Spike und Crime: habt ihr morgen (also heute ) Abend/Nacht Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 @ Spike und Crime: habt ihr morgen (also heute ) Abend/Nacht Zeit? Ja schon; müsste gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 mhh... problematisch... morgen fängt bei mir wieder gym an, also früh aufstehn.. wie wärs denn am kommenden WE?ne nacht durch und dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 brauche noch alle online freeskates hab die uk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich brauche auch noch 147 Freeskate-Akt. PS: Habe USK-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wenn du ein headset hast...und nicht am besten alle gestern gemacht haben willst, dann adde mich...helfe immer gern dabei gilt für beide Vorredner...habe beide Versionen hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts