Lain Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo suche jemanden der mit mir die freeskate aktivitäten macht.Habe DE Version Psn ID:Fantasty94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also ich bin jetzt offline mit Skate 2 komplett fertig. Mir fehlen jetzt noch so ziemlich alle Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Jau ich hab die Skate2 UK-Version, können gern mal n paar Freeskateaktivitäten runterreißen...hau mich mal an wenn ich online bin, gib mir aber noch 2-3 Tage um Skate3 zu platinieren sehr gut, werde ich auf jeden fall machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 @SKATEorDIE haste die DE Version wenn ja adde mich Psn ID:Fantasty94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 @SKATEorDIE haste die DE Version wenn ja adde mich Psn ID:Fantasty94 Ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hi hab die deutsche version und muss alles online machen wer hilft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hi, na ich könnte helfen , brauch auch noch alle online trophies . müssten nur halt ma gucken wie es zeitlich so klappt. adden: abgaenger mit betreff skate2 bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 falls jemand die uk-version hat, der kann sich melden, für die online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also ich bin jetzt mit den meisten Online Trophäen fertig. Der Profi und Legende Range fehlt mir aber noch. Kann man den eig boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 würde mich auch interessieren...brauch noch 2.600 pkt für LEGENDE!!!...den rest hab ich komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kennt sich denn keiner damit aus? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass boosten mal ging; aber nach einem Update nicht mehr. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kauffberger Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Jo wäre auch dabei, einfach adden. EDIT: Brauch im Prinzip nur noch die Freeskate Aktivitäten, also wenn jemand Bock und Zeit hätte, die mal alle abzuhaken, einfach eine Freundesanfrage senden ID: Kauffberger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 brauche auch noch alle Onlinetrophäen, hab die deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo an Alle, ich bräuchte auch noch einen Partner für die Freeskate-Aktivitäten, hab das Spiel aber ehrlich gesagt schon ein 3/4 Jahr nicht mehr gezockt. Außerdem besitze ich die österreichische PEGI-Version, bräuchte daher einen Partner mit keiner USK-Fassung. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bräuchte noch ein paar Freeskatechallenges. Habe 82/149 Könnte noch Hilfe gebrauchen, da man auch meistens keinen online findet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich auch... einfach mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich wäre auch dabei , brauch noch fast alle online-trophys ... Habe ab nächsten Mittwoch ab 16 Uhr Zeit , quasi nach dem Frühdienst und dann fängt ne Woche Urlaub für mich an , also Zeit hätte ich genug . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey, suche auch noch leute für ca 25 freeskate activities - helfe aber auch gerne bei denen, die ich schon habe! Brauch nur noch die activities für platin^^ Einfach adden mit Betreff: 'Skate2' ID: dwproject Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wer hilfe bei skate 2 freeskate braucht, der kann sich gern melden.. habe doppel-platin & beide versionen hier.. headset wäre allerdings schon gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallöchen Leute Ich brauch noch ca. 1.900 punkte online um legende zu werden. das wäre meine letze trophie dann... gibts irgendjemand da draußen der auch noch leveln muss? wenn ja sofort adden, allzeit bereit ID: Spike-Minoda666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts