Ghetto_Jumper Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wenn keine Sau Deathrace zockt dann geht einer im Deathrace und sagt dem anderen Bescheid das er Deathrace suchen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ja das ist mir klar wenn keine Sau zockt, dann würde ich auch gerne mitmachen, aber habe das bisher genau 1 mal erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Du hast glaub ich die Ami version oder? Da zocken die auch viel öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ne ne ich hab auch die eu version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ach egal denn ich hab endlich PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo. Ich bräuchte noch die ein oder andere Online Skate Aktivität. Wer hat Zeit und Lust die mit mir in Angriff zu nehem? Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 sers zusammen ich brauche jmd der lust haette die online trophy s zu machen(ich glaube ich habe keine ) wenn jmd lust hat hier melden oder mich einfach adden ID Kompotdose thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 mir fehlen auch noch ein paar.Hab ja schon 27^^ werd euch bei Gelegenheit adden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 mir fehlen auch noch einige Freeskate Aktivitäten!! Ich werd mich bei euch melden; bzw meine PSN ID: Andi_Ogris Added mich einfach und dann legen wir los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Jo, mich kann jeder adden, bin dabei ID= xandi15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hey hat jemand auch Bond ein wuantum Trost brauch da auch noch die online Trophies dann habsch alle wer lust hat kann mich ja adden mit dem Betreff James Bond Trophies-ps3 xxCyRiuSxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hi, brauche auch noch fast alle freeskete aktivitäten, dalls jemand lust hat, einfach adden: Zombie_77 Hab auch schon ein paar leute geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 mir fehlen noch ALLE kann mich jmd adden der das gleiche Problem hat. Bin (glaub ich ) zimmlich erfahren in dem Spiel, hab das spiel durch und bin kurz vorm Rang Legende. Einfach Freundesanfrage mit Nachricht Skate 2 :] ID: Maxi_2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hey Maxi_2010: Mir fehlen auch noch alle, bin aber nicht so gut in dem Spiel . Ich werde dich adden. Aber kannst du mir vielleicht sagen, wie lange man für ALLE Aktivitäten brauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hallo leutz, mir fehlen JETZ noch 4 freeskate aktivitäten. ihr könnt mich gerne adden, helfe auch bei fehlenden PSN-ID: Ninh_Char GANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!!! ich hab die deutsche version, leider haben es gestern ein paar probiert jedoch hatte die wohl ne andere und wir konnten leider keine freeskates zusammen machen... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 jo suche auch noch einen fähigen player für die freeskate aktivitätet habe sie in der deutschen version schon fertig habe aber seit ein paar tagen die uncut sprich suche jemanden der auf jeden fall die uncut version hat falls jemand will einfach adden danke Ich habe auch die ungut englische Version , und noch gar keine freeskate aktivitaeten. Hab auch n headset . Bin im Moment nicht @ home , werde dich am Dienstag mal Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Suche auch noch einen fähigen Spieler für die Freeskate Aktivitäteten. Mir fehlen noch so zimmlich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 addet mich pls auch ... brauche auch noch alle !!! meine ID: Butl3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 so endlich alle geschaft, wer noch welche braucht ich helfe gerne:smile: wenn ich on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich bräuchte auch noch hilfe bei den online sachen... hab davon noch gar nix wer lust und nerven hat sich das mit mir anzutun, der adde mich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts