Spike-Minoda666 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich hab eine sache an skate onliner noch nich verstanden... ist zwar ein bsl neben die tüte gekotzt aber wenn man in ranglisten spielen einfach on ist aber nur laufen lässt, bekommst man dann als dauernder letzer trotzdem punkte... besonders wenn man nur zu zweit spielt die 21 punkte? oder erkennt das spiel dann das da ein "cheater" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldcut Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das geht leider nicht. Man muss mindestens ein paar Punkte bzw. einen Trick pro Runde machen sonst wird man als Idle eingestuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 seid ihr schon rang legende?wenn nich könnte man die ja auch zusamm machen oder? Da würd ich auch gern mitmachen. Hab die deutsche Version und nur 1-2 matches online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Belian_05 und CrimeCityGangsta ich adde euch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Suche Online- Hilfe für Freeskate. Hab bis jetzt alle anderen Trophäen, brauche nur noch die Freeskate.... Bitte bei Gelegenheit adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Suche Online- Hilfe für Freeskate.Hab bis jetzt alle anderen Trophäen, brauche nur noch die Freeskate.... Bitte bei Gelegenheit adden Ich adde dich mal. Ich hab bis jetzt noch gar keine Online-Trophäen in Skate 2 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hey würde vllt. auch jemand mit mir online helfen? Ich bekomme das spiel heute MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hat einer Interesse mit mir die Online Trophäen zu machen? Hab das Spiel erst seit gestern und bin voll schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene958 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 mir fehlt noch die online legende habe das immer aufgeschoben vllt könnten wir ja irgendwie 4 oder so zusammen kriegen zum online zocken helfe dann auch gerne die freeskate da die meisten recht einfach sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So 113 Freeskate sind bereits geschafft. Und das in 3 Tagen Wenn mich jemand adden will, kann er ruhig machen, helfe gerne ^^ PSN-ID: Shaddix666 Wenn du gerade erst angefangen hast empfehle ich dir als erstes Offline, die Steuerung eingewöhnen, sonst dürfteste Online nicht sehr große Chancen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 mir fehlen noch 10 freeskate aktivitäten .... würde mich freuen wenn mir da noch jemand beistehen könnte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 mir fehlen noch 10 freeskate aktivitäten .... würde mich freuen wenn mir da noch jemand beistehen könnte .... Werde dir helfen, kannst mich adden. hab bis jetzt 113... und dann "bling" platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ic brauche auch noch hilfe bei freeskate mir fehlen noch zwei stk. einmal die liste in S.V. Stadium und noch ne hall of meat liste auf dem lindley tower .wäre gut wenn es mindestens 2 leute wären denn ich habs n´mit einem versucht und das schlug fehl.Wer mir helfen will oder hilfe bnötigt kann mich adden mit dem betreff skate 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Werde dir helfen, kannst mich adden.hab bis jetzt 113... und dann "bling" platin ^^ ja is ja mega geil! bist du dann nachher da? Könnte so gegen 15:00 Uhr zu hause sein ... adde dich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ic brauche auch noch hilfe bei freeskate mir fehlen noch zwei stk. einmal die liste in S.V. Stadium und noch ne hall of meat liste auf dem lindley tower .wäre gut wenn es mindestens 2 leute wären denn ich habs n´mit einem versucht und das schlug fehl.Wer mir helfen will oder hilfe bnötigt kann mich adden mit dem betreff skate 2. hihi, hat nicht ganz geklappt im Stadium, aber es würde nur mehr eine Aufgabe fehlen... Wenn du mich brauchst schreib mich einfach an, im PSN... Hab jetzt alle Freeskate... UND Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 mich auch bitte adden, habe erst 19:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 mich auch bitte adden, habe erst 19:frown: Helf dir gerne, wenn du willst kannst mich adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich bruach auch noch hilfe bei den freeskate events...hab allerdings die UK version..also wer die UK version oder ne andere "nicht deutsche" Version hat bitte adden...ich helfe auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 habe jetzt skate 2 UK-Version bekommen, möchte doppelplatin haben. wer die uk-version au hat und mir bei den freeskate aktivitäten helfen möchte, der meldet sich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 habe jetzt skate 2 UK-Version bekommen, möchte doppelplatin haben. wer die uk-version au hat und mir bei den freeskate aktivitäten helfen möchte, der meldet sich bitte Jau ich hab die Skate2 UK-Version, können gern mal n paar Freeskateaktivitäten runterreißen...hau mich mal an wenn ich online bin, gib mir aber noch 2-3 Tage um Skate3 zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts