Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 2

Marc

Recommended Posts

ich hab eine sache an skate onliner noch nich verstanden...

ist zwar ein bsl neben die tüte gekotzt aber wenn man in ranglisten spielen einfach on ist aber nur laufen lässt, bekommst man dann als dauernder letzer trotzdem punkte... besonders wenn man nur zu zweit spielt die 21 punkte?

oder erkennt das spiel dann das da ein "cheater" ist?

So 113 Freeskate sind bereits geschafft. Und das in 3 Tagen :)

Wenn mich jemand adden will, kann er ruhig machen, helfe gerne ^^

PSN-ID: Shaddix666

Wenn du gerade erst angefangen hast empfehle ich dir als erstes Offline, die Steuerung eingewöhnen, sonst dürfteste Online nicht sehr große Chancen haben...

ic brauche auch noch hilfe bei freeskate mir fehlen noch zwei stk. einmal die liste in S.V. Stadium und noch ne hall of meat liste auf dem lindley tower .wäre gut wenn es mindestens 2 leute wären denn ich habs n´mit einem versucht und das schlug fehl.Wer mir helfen will oder hilfe bnötigt kann mich adden mit dem betreff skate 2.

ic brauche auch noch hilfe bei freeskate mir fehlen noch zwei stk. einmal die liste in S.V. Stadium und noch ne hall of meat liste auf dem lindley tower .wäre gut wenn es mindestens 2 leute wären denn ich habs n´mit einem versucht und das schlug fehl.Wer mir helfen will oder hilfe bnötigt kann mich adden mit dem betreff skate 2.

hihi, hat nicht ganz geklappt im Stadium, aber es würde nur mehr eine Aufgabe fehlen...

Wenn du mich brauchst schreib mich einfach an, im PSN...

Hab jetzt alle Freeskate... UND Platin :drool5:

habe jetzt skate 2 UK-Version bekommen, möchte doppelplatin haben. wer die uk-version au hat und mir bei den freeskate aktivitäten helfen möchte, der meldet sich bitte

Jau ich hab die Skate2 UK-Version, können gern mal n paar Freeskateaktivitäten runterreißen...hau mich mal an wenn ich online bin, gib mir aber noch 2-3 Tage um Skate3 zu platinieren :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...