katoffel Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 also ich hab jez meine platin bitte nicht mehr addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xilef97 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 bitte added mich brauch noch n paar aktivitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wenn jemand am Dienstag Zeit hat für ein paar Freeskate Aktivitäten, der möge mich bitte adden. Hab die deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Brauche auch noch fast alle Online Trophies... Einfach mich adden... Können Spieler mit der PEGI-Version nicht mit Spielern mit der USK-Version spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Brauche auch noch fast alle Online Trophies...Einfach mich adden... Können Spieler mit der PEGI-Version nicht mit Spielern mit der USK-Version spielen??? Nein. Welche Version hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wenn mir einer helfen möchte oder selbst noch die online trophäen braucht mich bitte einfach im psn unter loschii adden... vielen dank im vorraus peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Nein. Welche Version hast du? Leider PEGI... wieso geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 da in der USK-Version ein Mystery-Logo einer SS-Rune ähnlich war, gibt es eine USK (=DE) Version & eine PEGI (=INTERNATIONALE) Version... aus diesem Grunde ist DOPPEL-PLATIN möglich...FERTIG (steht aber auch gefühlte 200x im Forum) Also wenn ihr bei schweren Challenges Bsp Tricklisten Hilfe braucht, dann könnt ihr mich adden im PSN... habe schon vielen geholfen & helfe immer gern, wenn ich Zeit habe..habe beide Versionen, wenn auch nicht immer zuhause...Headset wäre dann natürlich der Traum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Möchte mir vielleicht jemand am Wochenende mit den Freeskate-Sachen helfen? Ich brauch noch alle Hab ziemlich jedes WE Zeit, also einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja das passt gut ich brauch auch iwie noch alles dann adde ich dich heut abend oder so mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldcut Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ihr könnt mich ebenfalls adden. Ich brauche auch noch die meisten. PSN ID:c0lD_Cutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 seid ihr schon rang legende? wenn nich könnte man die ja auch zusamm machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Auf jeden Fall. Ich hab bis jetzt nur ein halbes Spiel online gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 dann könnte man das ja auch ma machen... grade S.K.A.T.E is sauschwer weil online nur vollprofis sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 kann mich jemand mal adden der zeit und lust hat? ich brauche noch viele freeskates und noch legende eben. ich habe die usk-version also keiner addet mich der die pegi hat danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hab BLES 00489 und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 BLES 00489 adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wann sind denn so deine online zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wann sind denn so deine online zeiten? unterschiedlich ob ich lust habe oder nicht, ob ich zeit habe oder nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 suche jemand mit UK-Version für online challanges...BITTTE ADDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts