Cesc Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wieso? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 weil der maloof DLC für skate 3 is wer will jetz eigentlich noch UK sate 2 pushen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gibt's auch für Skate 2 als Zusatzinhalt im Store zum Runterladen, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ja, gibt's und ich suche immernoch jemanden der mit mir die Freeskateaktivitäten machen will. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ja, gibt's und ich suche immernoch jemanden der mit mir die Freeskateaktivitäten machen will.MFG würde den online kram mit dir machen wollen..hab aber seit monaten kein skate mehr gespielt und in der hauptstory bin ich auch am anfang.. aber das online zeugs würd ich scho mal machen wollen(auch wenn ich im momment noch RDR,Wolfenstein und FIFA WM online booste).. meld dich wenn du noch nen partner suchst.. gruss tightes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRxWRESTLEMANIA Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Suche auch im Moment einen Partner mit dem ich die Freeskate Activities machen kann. Hab heute erst die USK Edition von Skate 2 gekauft, hab allerdings schon in der PEGI Platin und kenn mich ganz gut mit dem Game aus. Ich bräuchte auch noch nur ein einziges Ranked Match spielen für die Online trophies, nur spielt niemand online Bei Interesse, bitte adden PSN: Luigikid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @ tightes82: hast du das Maloof Money Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Suche für JETZT und die tage einen partner, der mit mir die online challenge noch macht. Boosten würde ich auch mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So ich hab die PEGI Version und suche jemanden mit dem ich die Freeskate Aktivitäten machen kann. Mir fehlen so ungefähr noch 20 Stück ihr könnt euch ja melden. Freundesanfragen bitte an Filip1594 mit dem Betreff skate2 mfg Filip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ey filip,wenn du noch willst schreib mir im PSN oder hier im Board ne PN hab auch die UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo, ich suche jemanden der den Maloof Money Cup DLC hat, wegen den Freeskateaktivitäten. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hi, suche leute für die freeskateaktivitäten (usk)! einfach adden mit kurzen hinweis auf skate 2 gruss alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Tach Männers, ist ja cool, scheint so als ob echt noch Leute skate2 spielen...ich ordere gerade die UK-Version, vielleicht sieht man sich ja mal beim shredden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wäre immer dabei, einfach im PSN anschreiben...bitte mit Skate und UK/DE, damit ich weiss, welche ich reinhauen soll;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Suche wegen Freeskateaktivitäten jemanden der Fantasy Factory und das Classic Pack für die deutsche Version hat. Bitte FA mit skate 2 dlc MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wäre immer dabei, einfach im PSN anschreiben...bitte mit Skate und UK/DE, damit ich weiss, welche ich reinhauen soll;) jau, ich schreib dich mal an - hab die UK-Version.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wer die deutsche Version hat & noch Aktivitäten braucht: Addet mich, hab auch alle DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 jau, ich schreib dich mal an - hab die UK-Version.... add mich doch auch ma bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @biotech: habe beide Versionen, deutsche inklu DLCs... wenn du Hilfe brauchst, dann adde mich...bin morgen wieder online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @biotech:habe beide Versionen, deutsche inklu DLCs... wenn du Hilfe brauchst, dann adde mich...bin morgen wieder online... Ich hab' Platin... wollte nur meine Hilfe anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts