harris360 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich brauche noch so einige freeskate aktivities. einfach im psn adden. stickwort skate. habe auch uk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Freeskate-Aktivitäten Also wer Bock hat einfach adden:biggrin5: [Hab deutsche Version] Gamertag: KingTom95 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 so, nochmal uk version hier. brauche noch 1.900 xp und ca. 40 activities. wer lust hat bitte im psn adden mit betreff skate 2. skype wäre von vorteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Freeskate-Aktivitäten (deutsche Version) Also wer Bock hat zu zocken einfach adden ID : Chris3002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Könnte mir jemand bei der Freeskate aktv. Leuchturmliste helfen? Hab die Deutsche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 suche nen partner mit dem ich die freeskatechallenges machen kann hab die amerikanische version PSN : Palibfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Suche nen NEUEN Partner der mit mir die restlichen freeskate aktv. macht mir fehlen noch um die 80. Der mit dem ichs gemacht hat hilft mir einfach ned mehr. -.- Wie oben schon gesagt habe ich die Deutsche Version. PSN-ID: Kevin_G_C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wenn ich wieder dabei bin mach ich das mit dir (wenn du auch bei legende mithilfst^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Suche noch Leute für die Online Trophäen.Wäre nett ,wenn sich jemand finden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo, wenn noch irgendwer Lust hat Freeskateaktivitäten mit mir zu machen der soll mich adden. Bin täglich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hi Suche auch noch jemanden für die online trophys meldet euch einfach per Nachricht meine psn id ist: bifsone8seven ich hab die deutsche version falls diese Info notwendig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wer will ein par freeskate aktivitäten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 moin Leute ! hab die UK-Version,wer will mit mir n bisserl Freeskate machen ? zudem brauch ich die online legende noch,is ja nimmer mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF-Ghost_Riley Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi leute, wollte fragen ob mir jemand bei den Online-Freeskate-Aktivitäten helfen kann. Habe zurzeit noch keine.. leider. PSN-ID: TF-Ghost_Riley Bitte dazu schreiben, dass ihr mir bei Skate 2 helfen wollt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi leute,wollte fragen ob mir jemand bei den Online-Freeskate-Aktivitäten helfen kann. Habe zurzeit noch keine.. leider. PSN-ID: TF-Ghost_Riley Bitte dazu schreiben, dass ihr mir bei Skate 2 helfen wollt, danke dann sag doch welche version du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF-Ghost_Riley Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 tut mir leid hab das spiel von nem freund ausgeliehen... als ich noch 360 hatte da stand hinter den erfolgen bei skate 2 noch (DE) wenn ich hier bei der ps3 auf trophäen gehe steht da nur skate 2... ich vermute, dass es die deutsche Version ist bin mir aber nicht zu 100% sicher. aufjedenfall ist das spiel auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja des is die UK auch schau doch einfach die hülle an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 huh hab das spiel gestern geschenkt bekommen, das die 20 euro version also die deutsche version.ich find das recht nett und brauch natürlich auch alles noch online. wer lust hat,kann mich einfach adden mit dem betreff skate 2. gerne abends ab 20 uhr könnt man was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wer Lust hat die Maloof Money Cup Freeskateaktivitäten zu machen soll mir eine FA machen. Hab die deutsche Version MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 falsches Board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts