jesterhead22 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 jo ich brauch die online freeskate aktivitäten meine ID: JesterHead22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss_Specter Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Brauche auch die Online-Aktivitäten. Habe die UK-Version, wer bock hat bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wie ich schon so oft gesagt habe: habe beide Versionen und wenn ich Zeit habe helfe ich gerne, allerdings nur noch bis zum 12.05. also bei FREESKATE, online Ranking-Boosten find ich eher mau, da geht höchstens SKATE/Spotbattle/BestTrick...habe ich aber nicht so viel Bock zu... der letzte dem ich geholfen habe war King_Weidi und wir hatten die Challenges an 2 Abenden durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich bin jetzt gerade online. Wer Lust auf die Freeskate Aktivitäten hat soll sich bitte melden! ID: momomojo54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wie viele Ränge gibt es? Ich habe jetzt gerade den Rang nach der zweiten Rang Tropghäe.:emot-what: Und wie will man den online boosten??? Man kann ja nicht einen Freund einladen. @StevenMC7 Wenn du weisst wie das Boosten geht würde ich dat gerne mit dir machen. Wenn du noch die Zeit, Nerven dazu hast würde ich dass gerne mit dir machen. Ich habe ja ein Headset:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 legende zu boosten ist nicht nötig, das bekommt man auch alleine hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So ich habe jetzt alle online Trophäen! Jetzt kann von mir aus EA die Server dicht machen. Mir fehlen nur noch 4 offline Trophys für platin. An alle welche mir geholfen haben vielen dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also wenn jemand mit mir skate 2 online spielen will addet einfaichmich. psn-ID:sergen241 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hi, ich habe die UK Version von Skate 2 und suche jemand der mit mir die Freeskate Aktivitäten macht. Ich bin fast immer online von 1 bis 3 uhr Nachts. Headset ist auch am Start.Einfach adden. Credion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 sers, ich such auch noch jemand der heute am freitag oder das wochenende mit mir die aktivitäten machen würde.schreib mich im psn an.bin immmer on^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacBook1902 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also wenn noch jemand Lust hat online egal was zu machen ich muss noch alles was mit online zu tun hat erledigen ;D Einfach im PSN hinzufügen. Wäre ganz nett wenn dann in der Nachricht Skate 2 online oder so steht damit ich bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 moin leute, wer hat lust mittwoch mal die online trophies zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garfieldo12 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich kann manchmal helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garfieldo12 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wegne skate2 online trophies ,helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garfieldo12 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Kann mir jemand god of war 1 und 2 auf deutschbesorgen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Suche jemanden, mit dem ich per Skype nebenbei mich verständigen kann, weil ich kein Mikro habe für die PS3. Ich habe im Moment ca. 70-80 Aktivitäten geschafft, helf auch gerne bei welchen die noch nicht geschafft wurden, das Spiel macht ja Bock Einfach mal anschreiben im PSN oder ne PN an mich im Forum. Edit: Ich habe die UK-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 brauch nur noch 1.700 punkte zu Platin hat jmd lust/zeit die mit mir zu machen ?? einfach ne pn an mich mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelwarfare Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 moin, suche momentan jemanden, der die deutsche Version von Skate 2 hat und vielleicht Lust hat, nebenbei (natürlich wird fleissig Skate 3 momentan gezockt) die Aktivitäten zu machen. Bin momentan auf dem Wege zu Doppelplatin. Allerdings fehlt mir nur wie gesagt hier in der deutschen Version nen Partner. Kenne alle Aktivitäten auswendig, von daher sollte es auch nicht allzu lange dauern Bei Interesse: MSG an PSN-ID: pixelwarfare =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich suche jemanden für die uk version. bitte bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Falls es hier noch Leute gibt, die auch noch ein Paar Online Punkte brauchen und die Uk-Version haben, bitte adden. Manchmal findet man obwohls die Uk Version ist einfach keine Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts