Definal Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo! Ich habe jetzt grad die Platin in BFBC 2 geholt! Hat jemand die Deutsche Version von Skate 2? Brauche noch 4 online Trophys. Da ich eine neue ps hab. Alle Freeskate aktivitäten. PSN ID: Definal 1. Definal 2. King_Weigi 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Bin dabei Ich hab dich hinzugefügt. PSN ID: King_Weigi Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich wäre auch dabei. Ich brauche noch Legende und die Freeskate aktivitäten. heute so um 20:00? PSN-ID: momomojo54 Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Gehts nicht früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sagt nicht die Schweizer Version und die Deutsche vertragen sich nicht!!!! Ich hatte schon die verschiedensten Leute in meiner kontaktliste und bei niemandem klappte es! Wäre es vielleicht von nutzen EA anzurufen? Und sind die server von skate 1 noch offen? Und werden die wenn skate 3 rauskommt geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 die schweizer Version ist genau wie die österreichische wie die UK NUR in Deutschland gib es eine EIGENE Version: MYSTERY Skateboards als Schlagwort hier sind doch genug mit der UK-Version, ich habe z.B. beide solltest also auf jeden Fall Mitspieler finden... zu SKATE-Servern kann ich dir nichts sagen, da ich es bestimmt schon fast nen Jahr nicht mehr online gespielt habe SKATE3 soll jedenfalls nur als EINE INTERNATIONALE Version geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 die schweizer Version ist genau wie die österreichische wie die UKNUR in Deutschland gib es eine EIGENE Version: MYSTERY Skateboards als Schlagwort hier sind doch genug mit der UK-Version, ich habe z.B. beide solltest also auf jeden Fall Mitspieler finden... zu SKATE-Servern kann ich dir nichts sagen, da ich es bestimmt schon fast nen Jahr nicht mehr online gespielt habe SKATE3 soll jedenfalls nur als EINE INTERNATIONALE Version geben Also dann müsste ich jemand mit der uk version suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo! Ich suche leute mit der UK version. (Die schweizer version gehört auch zu UK:banghead:) Für Freeskate Aktivitäten PSN ID: Definal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nein unter der Woche schaffe ich es nicht früher. Private Umstände sozusagen :-) Schick mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage im PSN, am Mittwoch ginge es weiter mit Freeskate Aktivitäten! Allerdings wieder erst so spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nein unter der Woche schaffe ich es nicht früher.Private Umstände sozusagen :-) Schick mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage im PSN, am Mittwoch ginge es weiter mit Freeskate Aktivitäten! Allerdings wieder erst so spät. Hast du die UK Version? Und ich habe die 50 Aktivitäten Trophäe. Brauche aber noch 80!!!!!! (PS: Das macht mir echt angst! Ich hätte am liebsten ein Datum an dem die server abgeschaltet werden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 (PS: Das macht mir echt angst! Ich hätte am liebsten ein Datum an dem die server abgeschaltet werden.) Hey Da brauchst du keine Angst haben, die Server sind sicher noch lange offen. Die machen die erst dicht, wenn Skate 3 schon Monate draußen ist. Denke ich zumindest Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich habe eine Frage. Wie lange dauert das bis man die höchste rang trophäe bekommt? Ich habe eine neue ps desshalb habe ich bei den rängen noch nichts gearbeitet. Und kann man das irgendwie beschleunigen? ZB. mit jemandem zusammen tun und er lässt mich dann immer gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich habe eine Frage.Wie lange dauert das bis man die höchste rang trophäe bekommt? Ich habe eine neue ps desshalb habe ich bei den rängen noch nichts gearbeitet. Und kann man das irgendwie beschleunigen? ZB. mit jemandem zusammen tun und er lässt mich dann immer gewinnen. Als Tipp: spielt SKATE, am besten zu zweit.. ich meine, dass der erste 30, der zweite 27 Punkte bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Als Tipp:spielt SKATE, am besten zu zweit.. ich meine, dass der erste 30, der zweite 27 Punkte bekommt Ehm... lieber SpotBattle oder best trick!!!! Skate dauert zu lange! Boosten könnt ihr locker. Müsst euch halt wie in HoM gleich fallen lassen, sodass der Kumpel dann wieder an der Reihe ist. Aber nen trick müssen beide schon machen. Reicht aber n Kickflip etc und dann könnt ihr gleich bailen. So könnt ihr boosten, dauert bis zur Legende aber trotzdem sehr, sehr lange. Hab die scheiße zum glück endlich hinter mir:) Brauch jetzt nurnoch die beiden Freeskate Trophys bis zu Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 kann mir auch jemand bei den online trophys helfen ?? wenn ja added mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 die schweizer Version ist genau wie die österreichische wie die UKNUR in Deutschland gib es eine EIGENE Version: MYSTERY Skateboards als Schlagwort hier sind doch genug mit der UK-Version, ich habe z.B. beide solltest also auf jeden Fall Mitspieler finden... zu SKATE-Servern kann ich dir nichts sagen, da ich es bestimmt schon fast nen Jahr nicht mehr online gespielt habe SKATE3 soll jedenfalls nur als EINE INTERNATIONALE Version geben Jetzt check ichs! Heute hast du ja etwas von der österreichischen version erzählt. Ich kam nicht draus was du meinst, da ich nicht wusste dass du auch hier im Forum bist. Wenn du verstehtst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hey leute! suche jemand der mit mir bock hat ein paar aktivitäten zu machen.... nur fürs wochenende.... habe die UK version einfach mich im psn adden... id L220494 und einfach als nachricht skate 2 reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 bauch noch jemanden für die online Challenges, hab das Spiel mal ausgegraben nach der sakte 3 Demo, wer will einfach adden mit Betreff in der Nachricht. PS hab die deutsche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich möchte mit jemandem die online karriere machen. Für die ränge. PSN ID: Definal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jetzt check ichs! Heute hast du ja etwas von der österreichischen version erzählt. Ich kam nicht draus was du meinst, da ich nicht wusste dass du auch hier im Forum bist. Wenn du verstehtst was ich meine nochmal für alle: UK = ÖSTERREICH = SCHWEIZ = INTERNATIONAL es gibt nur in Deutschland eine EIGENE Version... wenn man doppel-Platin machen will, so muss man LEGENDE nicht nochmal machen, nur ein Ranglistenspiel...dann BLING bis LEGENDE die FREESKATE-Sachen muss man wiederholen sowie die Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts