Tazzy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Man, ich vergesse es immer hinzuschreiben. Ich brauche noch jemanden, der mir hilft meine restlichen 19 Freeskate Aktivitäten zu machen. Ihr solltet maximal noch 30 Stück machen müssen, aber am besten ist es, wenn mir jemand hilft, der schon alle hat. Brauche nur noch 700 Punkte für Legende und die 19 Freeskate Aktivitäten, um Platin zu bekommen. Will es noch dieses Wochenende schaffen. Nur wegen den Freeskate Aktivitäten melden! Ich habe die deutsche Version von Skate 2 (USK 12) und ein Headset ist auch vorhanden! Bitte meldet euch. PSN: Bad_Boy69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich brauche auch noch Freeskate Aktivitäten. Wer Lust hat soll mich bitte adden. momomojo54 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi Leute, ich suche jemand mit der DE Version, der lust hat mir bei der Legende Trophy zu helfen. Online ist da so gut wie nie einer, was die sache alleine recht schwer macht. Mir fehlen noch ca. 2100 Punkte. Sonntag würde mir gut passen. Desweiteren brauche ich auch noch fast alle Freeskates. Bitte im PSN melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich brauche auch noch Freeskate-Aktivitäten, habe jetzt 51 gemacht. Wer wirklich Lust hat, und das mit mir durchziehen will, kann mir eine PN schicken. Habe die deutsche USK-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wenn du die DE Version hast bin ich dabei, außerdem fehlen mir noch ca. 1500 punkte bis zur legende, man das geht echt mühsam vorran, online ist da echt nichts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wenn du die DE Version hast bin ich dabei, außerdem fehlen mir noch ca. 1500 punkte bis zur legende, man das geht echt mühsam vorran, online ist da echt nichts los. Brauch noch beide Freeskate-Trophys und auch um die 1500Punke. Es ist bei der DE Version echt ätzend... macht auch wirklich keinen Spaß mehr. Entweder nichts los... oder die totalen Überpro's / glitcher -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab uk-Version,wer will darf gerne adden Krawall-Brudr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hab ebenfalls die uk version also adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hab auch die UK und brauch noch einige Freeskate Aktivitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mhh bräucht noch ein für freeskate aktivitäten. hab deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mhh bräucht noch ein für freeskate aktivitäten. hab deutsche version Brauch da noch alle:( Ebenfalls DE version:smile: Wenn ich alle beendet habe bekomme ich dann eigentlich beide Freeskate trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Brauch da noch alle:(Ebenfalls DE version:smile: Wenn ich alle beendet habe bekomme ich dann eigentlich beide Freeskate trophys? Ich brauch auch fast alle, sag mal ein tag oder so am. Legende bin ich seid heute nacht, endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich bin amateur kann man die denn zu dritt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hallo ich brauche noch die freeskate aktivitäten trophäe. Wer die mit mir machen will soll mich bitte adden. PSN ID= momomojo54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hallo ich brauche noch die freeskate aktivitäten trophäe. Wer die mit mir machen will soll mich bitte adden. PSN ID= momomojo54 welche Version ??? habe z.Z. nur UK zuhause rumfliegen... Helfe eigentlich immer gern...einfach mal im PSN anquatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habe leider nur die deutsche. aber trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 morgen bekomme ich die aber wieder...hoff ich zumindest ! suche noch jemanden, der die DLCs für die DE-Version hat und diese gepflegt mit mir wegrocken will... einfach mal via PSN oder hier PRIVAT melden... bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 also ich muss noch auf profi und legende kommen stevenmc7 hat sich dazu bereit erklärt mich zu boosten. Aber von mir aus können sich noch mehr leutz melden die mir dabei helfen wollen. sind die letzten 2 trophys dann Platin^^ also meldet euch wenn ihr lust/zeit habt per PSN oder hier im Forum !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 na wenigstens haben wir gestern noch die FREESKATE-Sachen für dich zu Ende gebracht. bis die Tage und Pro und dann über die Zwischenstufe wird es schon mit Legende und somit PLATIN bald kommt SKATE3...ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuba0206 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hat von euch jemand die Uk version wenn ja bräuchte ich bitte hilfe bei den Freeskateaktivitäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts