Dr_Azimuth Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 also wenn ihr ne absolute skate2 niete ertragen könnt bin ich dabei hab die de version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hey Leute, ich brauche noch Hilfe. 1. Ich muss noch 19 Freeskate Aktivitäten abschließen. 2. Muss ich noch online Legende werden. Legende: 1x Bronze und noch 2x Silber Deatherace - 91 Punkte bis bronze (~ 20 Minuten) Hall of Meat - 80 Punkte bis silber (~ 15 Minuten) Bester trick - 350 Punkte bis silber ODER Spot-Battle - 393 Punkte bis silber Denke da geht Spot Battle am schnellsten oder? Jam habe ich bronze, silber und gold. Skate habe ich nichts. 100 Punkte bis bronze <- brauch ich nicht. Meldet euch im PSN bei mir. PSN ID: Bad_Boy69 edit: Ich habe die deutsche Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 da muss ich dich enttäuschen: mit den 3 Medals schaltest du IKONE frei, danach darfste dann ONLINE noch um die 1700-2500 Erfahrungspunkte holen... (weiss nicht mehr wieviele es waren, ist aber wahrscheinlich abhängig davon, wieviele andere/ welche Medals du geholt hast) bei SKATE gibbet für´n ERSTEN 30, SPOT/Best-TRICK 27 (meine ich) wenigste bei HALL OF MEAT Bei den FREESKATE-Aktivitäten kann ich dir eventuell helfen... müssen nur schauen, wann es was wird, da ich noch RE5 durchhauen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quantum_of_Tim0202 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 brauch jez noch alle freeskate aktivitäten wer lust hat zu helfen oder noch nicht hat adden wer nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @timo...welche Version hast du denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aui102 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hey Leute, Ich suche noch jemand der mit mir den Online Rang Legende erskatet Wir können uns abwechseln mit dem gewinnen. Wenn ich vorzeitig fertig bin helf ich selbstverständlich aus und bleibe bis der jenige auch die Trophy hat. Voraussetzungen sind ein Headset und die DE Version von Skate 2. Einfach im PSN ein FA stellen mit dem Betreff Skate 2. PSN: Aui102 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quantum_of_Tim0202 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich heis tim aber egal die deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 tut mir leid...also die deutsche hab ich verliehen.. vielleicht in 2 Wochen oder so, dann bestimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nugai88 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hey ich spiele gerade die uk- version von skate 2 und mir fehlen jetzt nur noch die online aktivitäten für platin. bitte addet mich und helft mir! psn-id: nugai88 mit betreff: skate2 online aktivitäten. danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hat mal wer lust gegen mich De Version Nicht Ranglisten spotbattle zu spieln am besten mit headset Einfach melden mein ID steht ja in meiner Sig aber bitte begründung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Suche auch noch jemanden der die Online Trophies braucht. Habe noch keine von denen die man zu zweit machen muss. wäre cool wenn sich jemand finden würde. Anschreiben könnt ihr mich via pn übers Forum oder via psn. Vergesst aber bitte nicht den Betreff, wenn ihr euch gleich via psn meldet. EDIT: hab die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kann man eigentlich irgendwelche online trophäen auch alleine machen ? oder brauch man für alle nen partner ? wenn jemand Lust hat mit mir die Freeskate Aktivitäten zu machen, der kann sich gerne melden. habe die UK Version von Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich muss auch noch alles online machen allerdings habe ich die dt. Version. Wer will soll bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Suche jemanden für die Skate-Aktivitäten möglichst mit Skype, weil ich kein HS für die PS3 habe. Schreibt mir einfach eine PN und ich geb euch dann mein Skype Namen. Habe im Moment ungefähr 50 Aktivitäten schon geschafft und werde die dann auch wiederholen, wenn mein Mitspieler die noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Croney hast du die dt. Version? Ich hab jetzt 4 Aufgaben muss also noch einiges her. Wo sind die Zocker hier? Ab Morgen will ich die Aufgaben machen und online jemanden zu finden ist eher schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Croney hast du die dt. Version? Ich hab jetzt 4 Aufgaben muss also noch einiges her. Wo sind die Zocker hier? Ab Morgen will ich die Aufgaben machen und online jemanden zu finden ist eher schlecht. wenn das egal ist ob DE oder UK um zusammen zu zocken, können wir beide auch gerne online die trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wenn das egal ist ob DE oder UK um zusammen zu zocken, können wir beide auch gerne online die trophäen holen. Ich glaube das geht nicht :emot-raise: aber wir können es gern mal versuchen. Ich sitze jetzt bis 14 an der PS3 kannst mich gern mal adden wenn du das vorher liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja gerne, nur das problem was ich habe ist, dass ich nicht online komme. übers Menü bin ich angemeldet also doch online aber der verbindet mich nicht mit dem EA Nation Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich brauche noch jemanden, der bei meinen letzten 19 Freeskate Aktivitäten hilft. Dauert doch nicht lang! PSN: Bad_Boy69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich brauche noch jemanden, der bei meinen letzten 19 Freeskate Aktivitäten hilft. Dauert doch nicht lang! PSN: Bad_Boy69 hast du die UK Version ? wenn ja kannst mich ja adden, bin grad online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts