Marc Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 krasse Sache ! Thx hast du lust mit mir die Freeskate Aktivitäten durchzuspielen ? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Also ich suche welche um die Freeskate-Aktivitäten zu machen (hab erst 30) und dann muss ich noch bis zum Rang Legende (hab vorhin erst mal Amateur bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 freeskate wäre ich auch mal dabei einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Brauche noch fast alle Freeskate Aktivitäten, wär dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 brauch auch noch alle freeskateaktivitäten !!! bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ich hab erst eine bin auch dabei bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 am besten mit skate2 in der nachricht damit ich bescheit weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hey ich bruach mal ein paar leude die mit online ranglisten spiele spielen ich brauch nur noch eine trophäe ONLINE-LEGENDE und es ist niemand on also gebt euch nen ruck und spielt ein bissl online .... am besten spot-battle best trick und jam. danke mfg philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ja okay ich muss dich nochmal adden weil irgendwie warst du aus meiner freundesliste verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Suche Skate2 Spieler in erster Linie mal für die Freeskate-Aktivitäten. Ich habe die PEGI 16+ Version(BLES-00461). Also meldet euch bei mir mit dem Hinweis "Skate2 Online" auf dem PSN. Am besten schaut ihr kurz in meine Signatur. Vielleicht sind noch andere Spiele wo ich gerne Online spielen würde dabei. Gruss Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 okay ... ich adde dich will jetzt auch die online Trophys angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 okay ... ich adde dich will jetzt auch die online Trophys angehen haben schon roger-one geaddet würde auch gerne mitmachen! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe mich extra wegen der online aktivitäten angemeldet. ich suche jemandem mit dem ich alle online-aktivitäten machen kann. wäre nett wenn sich jemand baldig melden würde, da ich mir das spiel nur geliehen habe [zum glück]. WICHTIG: ich habe die DEUTSCHE USK-VERSION Gruß Ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hey leute.. muss auch noch einige online aktivitäten machen, kenn mich da nicht so aus, also bitte added mich wenns geht......sehr dringend:smile: meldet euch bitte danke schon mal mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Leute Suche jemanden für Freesjate aktivitäten... Habe bisher noch keine gemacht weil ich ein neues Konto gemacht habe Hätte jetzt Zeit bis 17:00 Uhr Und sonst fast jeden Tag zwischen 4 und 6 Uhr Wer Lust hat kann mich ja mal adden: Skyhawk14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo Leute.Ich bin neu hier und habe mich extra wegen der online aktivitäten angemeldet. ich suche jemandem mit dem ich alle online-aktivitäten machen kann. wäre nett wenn sich jemand baldig melden würde, da ich mir das spiel nur geliehen habe [zum glück]. WICHTIG: ich habe die DEUTSCHE USK-VERSION PSN-ID: ExCeLLoo Gruß Ex push *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hi wäre auch dabei abaer nur ima am wochende einfach adden Id : bavariafighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich brauch welche die mich in Death Race gewinnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Soweit ich weiss kannst du bei Skate 2 online ned pushen, weil wenn du eine Sitzung machst ist es für alle offen und wenn du ech hast kommen andere rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts