Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Rift

sirlaibach

Recommended Posts

Ich bin heute 2x Online "The Rift" gefahren. Beides mal kam der Sieger (2 Runden) nach knapp 2 Minuten ins Ziel. Der Rest konnte nicht mal das Rennen beenden. Ich hatte da gerade mal 1/3 der Zweiten Runde gefahren. Wie kann das sein?

So wieder "The Rift" erwischt. Diesesmal kamen 2 ins Ziel. Mit 2:20.

Ich hab mal geschaut, für 1 Runde brauch man ca. 1:30 und die fahren 2 Runden in 2 Minuten. Was ist da los???

Genau so sieht es aus die nehmen ne Abkürzung, bei der du 40 sek ca. spaarst.

Aber ist halt nicht sehr gewünscht wie du dir vllt.denken kannst.

Aber solange die es nicht sperren,ist man ja gezwungen es zu machen. Ich weiß jetzt wie es geht, mach es aber nicht.Aber was sollman tuen? Ohne kann man einen Sieg vergessenn.Die sollen es einfach mal Patchen. Es geht einem nämlich auf den Sack.

Ich find den Glitch lustig wobei ich langsam denk das sie das nicht ändern wollen da es auf The Rift Colcanic auch geht. Die "Abkürzung" hat aber das Problem das es nicht sooo leicht ist die richte Position zu finden um auf der brücke zurückgesetzt zu werden :/. Hab Platin aber leider schon gehabt als ich das herausgefunden hatte

ist eigentlich ganz einfach.

es geht glaub mit jedem fahrzeug.

einfach unter der brücke in das eck hinten an der wand fahren und man wird auf der brücke kurz vor dem ziel gespawnt.

wenn man dann gleich noch rechts von der brücke fährt kommt man vor dem tunnel raus (ich weiß aber nicht ob das dann eine abkürzung war)

ist eigentlich ganz einfach.

es geht glaub mit jedem fahrzeug.

einfach unter der brücke in das eck hinten an der wand fahren und man wird auf der brücke kurz vor dem ziel gespawnt.

wenn man dann gleich noch rechts von der brücke fährt kommt man vor dem tunnel raus (ich weiß aber nicht ob das dann eine abkürzung war)

Kann es sein, dass das gepatcht wurde?

Ich den Glitch gestern mal bei den Entwicklerzeiten probiert (nur zum spaß, ich hab schon alle the rift zeiten) und ich wurde direkt daneben, also nicht auf der Brücke respawnt.

Hoffentlich habe ich Recht, weil online ist das ganz schön nervend.

Kann es sein, dass das gepatcht wurde?

Ich den Glitch gestern mal bei den Entwicklerzeiten probiert (nur zum spaß, ich hab schon alle the rift zeiten) und ich wurde direkt daneben, also nicht auf der Brücke respawnt.

Hoffentlich habe ich Recht, weil online ist das ganz schön nervend.

Ne wurde nicht gepatch.

Funzt nicht immer...

Solche Glitches machen das Spiel kaputt, war im ersten MS Teil teilweise auch schon so. Mir ist es unverständlich,das solche Dinge von den Entwicklern nicht gefixt werden. Ich spiele MSPR deshalb schon lange nicht mehr online, höchstens mal mit ein paar Freunden in einem privaten Match ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...