sirlaibach Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich bin heute 2x Online "The Rift" gefahren. Beides mal kam der Sieger (2 Runden) nach knapp 2 Minuten ins Ziel. Der Rest konnte nicht mal das Rennen beenden. Ich hatte da gerade mal 1/3 der Zweiten Runde gefahren. Wie kann das sein? So wieder "The Rift" erwischt. Diesesmal kamen 2 ins Ziel. Mit 2:20. Ich hab mal geschaut, für 1 Runde brauch man ca. 1:30 und die fahren 2 Runden in 2 Minuten. Was ist da los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Das ist ein Glitch, sieh mal im allgemeinen Thread auf den hinteren Seiten nach, wurde schon viel drüber diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 So ich habe es mal überflogen. Was bedeutet das jetzt? Die nehmen eine große Abkürzung oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Genau so sieht es aus die nehmen ne Abkürzung, bei der du 40 sek ca. spaarst. Aber ist halt nicht sehr gewünscht wie du dir vllt.denken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Genau so sieht es aus die nehmen ne Abkürzung, bei der du 40 sek ca. spaarst.Aber ist halt nicht sehr gewünscht wie du dir vllt.denken kannst. Aber solange die es nicht sperren,ist man ja gezwungen es zu machen. Ich weiß jetzt wie es geht, mach es aber nicht.Aber was sollman tuen? Ohne kann man einen Sieg vergessenn.Die sollen es einfach mal Patchen. Es geht einem nämlich auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja, ein Patch wäre gut, den wird es aber leider nicht geben.( Siehe Allgemeiner Thread Seite 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja, ein Patch wäre gut, den wird es aber leider nicht geben.( Siehe Allgemeiner Thread Seite 5) Ja, hab ich schon gelesen, dann sollen sie sich aber auch nich beschweren, wenn man es macht. Denn ohne, keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich spiele Motorstorm auch nicht mehr online, ist einfach zu schwer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 geht der glitch auch bei den offline rennen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 geht der glitch auch bei den offline rennen?? Ja der geht auch Offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich find den Glitch lustig wobei ich langsam denk das sie das nicht ändern wollen da es auf The Rift Colcanic auch geht. Die "Abkürzung" hat aber das Problem das es nicht sooo leicht ist die richte Position zu finden um auf der brücke zurückgesetzt zu werden . Hab Platin aber leider schon gehabt als ich das herausgefunden hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn der Glitch genutzt wird von anderen macht es wirklich keinen Spass mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn der Glitch genutzt wird von anderen macht es wirklich keinen Spass mehr seh ich genauso ...ich hoffe jedes ma aufs neue das die strecke nich kommt oder genug vetos bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wenn es den glitch nicht geben würde, dann würde ich ihn auch nicht vermissen. ich benutze den glitch halt immer, weil man sonst gar nicht im ziel ankommt. die abkürzung kennen mittlerweile sowieso alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Lol Alle nur ich nicht hab zwar drauf geachtet aber nicht wirklich sehen können wo es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ist eigentlich ganz einfach. es geht glaub mit jedem fahrzeug. einfach unter der brücke in das eck hinten an der wand fahren und man wird auf der brücke kurz vor dem ziel gespawnt. wenn man dann gleich noch rechts von der brücke fährt kommt man vor dem tunnel raus (ich weiß aber nicht ob das dann eine abkürzung war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ist eigentlich ganz einfach.es geht glaub mit jedem fahrzeug. einfach unter der brücke in das eck hinten an der wand fahren und man wird auf der brücke kurz vor dem ziel gespawnt. wenn man dann gleich noch rechts von der brücke fährt kommt man vor dem tunnel raus (ich weiß aber nicht ob das dann eine abkürzung war) Kann es sein, dass das gepatcht wurde? Ich den Glitch gestern mal bei den Entwicklerzeiten probiert (nur zum spaß, ich hab schon alle the rift zeiten) und ich wurde direkt daneben, also nicht auf der Brücke respawnt. Hoffentlich habe ich Recht, weil online ist das ganz schön nervend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Kann es sein, dass das gepatcht wurde?Ich den Glitch gestern mal bei den Entwicklerzeiten probiert (nur zum spaß, ich hab schon alle the rift zeiten) und ich wurde direkt daneben, also nicht auf der Brücke respawnt. Hoffentlich habe ich Recht, weil online ist das ganz schön nervend. Ne wurde nicht gepatch. Funzt nicht immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Solche Glitches machen das Spiel kaputt, war im ersten MS Teil teilweise auch schon so. Mir ist es unverständlich,das solche Dinge von den Entwicklern nicht gefixt werden. Ich spiele MSPR deshalb schon lange nicht mehr online, höchstens mal mit ein paar Freunden in einem privaten Match ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.