third echelon Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Hallo meine Lieben. Ich hoffe, mir kann Jemand einen Rat geben. Ich hab Biomutant auf der Ps5 mit CD. Patch 2.09. Ich erhalte die Trophäe Alte-Welt-Geräte nicht, obwohl der Bug behoben sein sollte, und der Supergau in dem Spiel, ich kann es nicht beenden, da ich nicht zum Hufschnauber komme. Ich stehe mit dem Reittier vor dem Eingang, doch das Symbol zum Ankerwerfen kommt nicht, sodass ich keinen Zentimeter im Spiel weiterkomme. Das System ist auf den neuesten Stand. Leider kann ich den Spielstand auch nicht mehr einfach sichern, und es neu installieren. Es fehlen nur noch diese Beiden Trophäen für Platin. MfG, Ralf H. Ps: auch auf der PS4 besteht das selbe Problem mit den Trophäen. Auch hier kann ich alle Weltenfresser erledigen, nur der Zugang zum Hufschnauber bleibt versperrt. Bearbeitet 25. Januar von third echelon Neue Infos zum Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkdori Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August Hallo, hast du denn bereits eine Lösung zu deinem Problem? Ich hab nämlich das Problem, wenn ich zum Hufschnauber komm dann will der einfach nicht von der Klippe runter, somit ist der für mich unerreichbar! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.