Lord Disco Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Hi, ich hab eine Frage zum Online Spiel auf der PS5. Früher gab mal eine Funktion wo man eine Liste der Spieler aufrufen konnte mit den man online gespielt hat. Gibts das noch? Das war ganz parktisch falls man jemand ein pn schreiben will oder eine Freundschaftsanfrage schicken. Auch wenn man online die Verbindung verliert und dann wieder ins Spiel rein will. Es geht nicht um befreundete Spieler (die werden immer angezeigt) sondern um jegliche Spieler mit denen man online zusammen getroffen ist. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Schöne Grüße Bearbeitet 24. Januar von Lord Disco Rechtschreib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 6. Februar Autor Teilen Geschrieben 6. Februar Danke für die Info, aber der Bereich ist bei mir komplett leer. Da ist nur ein Suchfeld für PS ID Suche und dann Vorschläge für Freunde. In letzter Zeit hab ich Remnant und Diablo online gespielt. Wenn das bei Euch funktioniert mit der Anzeige der Onlinespieler dann muss es ja an einer Einstellung irgendwo liegen, das das bei mir nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.