XxKnicklicht Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Guten Morgen eine Frage an die Gamer auf ewig realm. ist des Normal das Lililth in der zwoten Phase egal wann diese Blut verfolgungsteile macht? Ich könnte die mit Barbar super killen aber des ist ja nervig. ich weiß nicht an was es liegt. Ich glaube ja nicht weil ihre erste Phase one hite Bearbeitet 24. Januar von XxKnicklicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Hi, gibt’s vielleicht jemand der mir helfen kann sie zu besiegen, bin bis jetzt nur schlecht, wenn’s darum geht sie zu besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Am 27.2.2024 um 13:34 schrieb Ronan: Hi, gibt’s vielleicht jemand der mir helfen kann sie zu besiegen, bin bis jetzt nur schlecht, wenn’s darum geht sie zu besiegen Ich biete meine Hilfe gerne an, aber für Lilith sollten wir noch zwei andere Leute suchen. Die ist im Ewigen Realm etwas schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Wäre gern mit dabei. Bin aber erst lvl 87 Barbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Mein Bruder könnt ich auch fragen den muss ich aber noch auf 100 ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.