Kosinus90 Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Sven ist heute angekommen 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Der kleine Sven hat sich jetzt ordentlich ausgetobt und möchte zurück nach Hause. Bekommst du das Spiel @susu? Dann schick mir bitte deine Adresse. Vielen lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Sven ist auf dem Heimweg F1 011C 13C4 00 2633 68CE Vielen lieben Dank für es Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts