xX-Mutzi-Xx Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 Habe das selbe Problem mit dem Bug. Mir fehlt angeblich bei der unteren stadt noch 1 Objekt. Bin mir aber zu 100% sicher alles gesammelt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 16. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2024 Am 12.12.2024 um 23:22 schrieb Kratosaurus: Hast du die Karte für die Unterstadt schon gekauft, also kannst du dir fehlende Objekte schon anzeigen lassen? Ja habe alles schon gekauft und habe jedes andere sammelobjekt eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 18. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2024 Am 17.12.2024 um 14:44 schrieb Kratosaurus: Evtl. alles nochmal ablaufen? Bin mir nicht sicher, ob das Spiel bzw. die Karten alles anzeigen, Heilflaschen und sowas zum Beispiel. Wie wär´s hiermit: Bin alles schon mehrmals durchgegangen. Trotzdem danke für die Hilfe! Werde es erstmal liegen lassen und im neuem Jahr nochmals komplett durchspielen mit einem neuen speicherstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.