Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elixier der Götter [Bug]

Recommended Posts

Nachdem ich nun drei Mal die Karte abgelaufen bin (mit Hilfe von unterschiedlichen Maps/Guides), glaube ich langsam, dass die Möglichkeit alle Soma-Baum-Blütenblätter einzusammeln verbuggt ist :freak:

An welcher Stelle hier Blütenblätter nicht aufgetaucht sind, kann ich nicht sagen - da man diese auch nach dem Besiegen von Bossen oder dem Beenden von Nebenquests erhält. Auf PSNprofiles berichten ebenfalls User von dem Problem.

Ich hoffe das lässt sich lösen, ohne einen erneuten Run zu starten.

Aber eventuell hilft das hier schon mal als Warnung, genau darauf zu achten, ob Ihr Blütenblätter auch entsprechend erhaltet oder eben nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo SynthSteph,

ich hatte keine Bugs und bin gut durchgekommen.
Ich weiß nicht, ob Du das schon gemacht hast, hätte aber folgenden Vorschlag für Dich.

Wenn Du in der Map bist, steht oben links je Bereich, wie viele Teile man von den verschiedenen Sachen schon gefunden hat.

Die Blätter zählen zu dem Symbol "Diamant". (Hab ich extra in meinem Run geprüft, weil ich deinen Post die Tage schon gelesen hatte)

Evtl. ist da ein Teilbereich der Map, an dem Du noch nicht x/x Diamant hast.

Für den kannst Du dann evtl. nochmal einen YouTube Guide bemühen.
Achtung manche Bereiche sind auch zwei geteilt, z.B. der Grüne (Hyp...-Wald und Soma-Baum), die haben unterschiedliche Zähler.

Falls es wirklich ein Bug ist, auf der PS5 gab es am Donnerstag schon ein Update zum Spiel.

@roland821 wie geschrieben, ich bin drei Mal die Map abgelaufen und habe alles eingesammelt laut Karteninfos (außer die Münzen). Da dies auch schon mehrere Spieler betroffen hat, gehe ich hier nicht davon aus, dass ich etwas übersehen habe. Der Patch hat keine Besserung gebracht. Die betroffenen Personen aus dem PSNProfiles-Forum haben einen zweiten Run angefangen, das will ich mir aber eigentlich ersparen. Meine Meldung beim Ubisoft-Support ist weiter offen, ich vermute die müssen erstmal die Papagei-Nebenquest fixen :freak:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...