RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Hallo zusammen, habe ps4 Version angefangen. jetzt zum Fehler ich bekomme nur schwarzen Bildschirm. Aber manchmal (selten) geht es, ich habe aber auch schon versucht zu löschen und neu zu installieren ps4 mit PC Monitor PS5 mit TV heist unterschiedliche konsolen und unterschiedliche Monitore am Anfang kommt Bild aber danach kommt schwarzer Bildschirm und ich komme nicht ins Hauptmenü Video Fehler Normaler Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomClancy Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Weiss leider auch nicht was mit dem Spiel los ist... haben bis heute gut Koop gespielt, doch nun kompletter Gamebreaker-Bug, müssen wieder von neu beginnen. Kam erst nachdem ich die neue PSN Software geladen habe - vllt ist es auch nur ein Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Februar Autor Teilen Geschrieben 6. Februar Leider kein Update bis jetzt, mit mehreren Neustart kann spiel starten aber letzte Sitzung. 2 Stunden gespielt 3x abgestürzt 10 Start Vorgänge so macht das Spiel kein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Ich spiele auch gerade The Ascent. Das Spiel stürzt alle 20 Minuten ab und lässt sich dann nicht mehr starten. Am nächsten Tag das Gleiche wieder… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. März Autor Teilen Geschrieben 19. März Jetzt habe sogar einen neuen bug gehabt. die Karte ist im Spiel geblieben und konnte nicht mehr schiessen 🙈 27 nebenmission finde keine mehr, kennt jemand deutsche Seite zum kontrollieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. Juni Autor Teilen Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) habe PS4 Platin, nach ca. 1 bis 2 Stunden regelmässigen abstürze, kann ich das Spiel Playstation 4 Version nicht empfehlen ! Bearbeitet 28. Juni von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.