Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Brotato


HellKaiser

Recommended Posts

Zu aller erst: Das Spiel erschien bereits 2022 als Early Access auf Steam. Es gilt als Top-Down-Arena-Shooter mit Roguelite Elementen. 

Edit: Das Spiel kam letztes Jahr auch als Handyplattformer und nun endlich auf den Konsolen!

Absoluter Leerlauf im Kopf? Waaaaaaaaas?

Auf den ersten Blick sieht es natürlich so aus, aber das Spiel bietet viel mehr Tiefe als so andere "hochgelobte" Indie-Games. Wer hier etwas nachdenkt und sich nur etwas beliest hat definitiv einen Vorteil, ohne Ahnung kommt man hier nicht weit.

 

Dieses Indie Game kostet momentan 4,99€ im PS Store und ist meiner Meinung nach viel mehr Wert. Einfach nur eine 10 / 10.

Schon alleine wie viel Zeit man da rein stecken "kann" und auch muss für die Platin-Trophäe. Ich liebs.

Allein meine Meinung.

Bearbeitet von OliZabawny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...