Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NPC's was tun ???

x_Schakal_x

Recommended Posts

also am besten du tötest erstmal keinen der npcs... lass alle am leben die dir nichts tuen sogar den typ der dich immer versucht reinzulegen . sonst bekommst du schwarze charakter tendenz und die weiße dann zu kriegen dauert ne weile (brauchst beide für trophies) wenn du pure white hattest und dir den ring vom monument geholt hast kannste die npcs killen und pb tendency bekommen. die meisten npcs bieten dir aber vorteile zB handel deswegen lass die lieber am leben

Hier ist ein super Guide, mit dem das gesamte Spiel kein Problem mehr darstellt.;)

Ja, schöne Sache. Aber kann mir jemand diesen Satz aus dem Guide erklären?

Hat man alle 5 Black Phantom Charaktere (Miralda, Scirvir, Selen, Garl und Satzuki) in Pure Black Tendency getötet, erreicht man nun mit seinem Character die Pure White Tendency. Wenn man nun mit dem Monumental im Nexus spricht erhält man den Friend´s Ring.

Versteh ich das richtig? Bedeutet das, daß man PW nur auf dies Art und Weise bekommen kann? Bitte sagt mir, daß ich das auch schaffe wenn ich ganz normal Bosse schlachte! Alles andere würde bedeuten, daß ich schon knapp 2 Durchgänge umsonst auf PW hinarbeite, meine Taktik komplett über den Haufen werfen muß und´s auf diese Weise bei Null von vorne anfangen muß. Sprich: Erstmal von (beinahe) PW zurück nach PB und dann via Erklärung (Zitat) wieder nach PW. :frown:

naja bei miralda wird deine wt zurückgesetzt im boletarian palace. die andern fragen kann ich dir nict ganz sicher beantworten aber yurt ist in dem sinne nicht böse weil er dich ja nicht angreift wenn du ihn befreist und patches hab ich auch erst getötet ist aber ein fehler denn der wird im nexus als händler erscheinen und verkauft die besten pfeile und ein paar andere nützliche sachen. außerdem muss man den legen für die mephistopheles quest aber das hat ja zeit bis zum nächsten durchgang

naja bei miralda wird deine wt zurückgesetzt im boletarian palace. die andern fragen kann ich dir nict ganz sicher beantworten aber yurt ist in dem sinne nicht böse weil er dich ja nicht angreift wenn du ihn befreist und patches hab ich auch erst getötet ist aber ein fehler denn der wird im nexus als händler erscheinen und verkauft die besten pfeile und ein paar andere nützliche sachen. außerdem muss man den legen für die mephistopheles quest aber das hat ja zeit bis zum nächsten durchgang

Soweit ich weiß fängt Yurt ja an alle NPC's im Nexus zu killen, von daher ist es ja angebracht ihn vorher zu killen ...

Die NPC's sind allgemein nett stark ... jut mit Krieger weiß ich net, zocke Magier, wird aber net schwerer sein.

Werde jetzt noch schnell Yuria killen und dann ab zum letzten Endboss, dann hab ich mein ersten Durchlauf geschafft.

Der zweite wird dann auf Pure Black gespielt.

Ja und noch 4 Colourless Demon Souls holen bevor den Boss mache.

Wusste net das es nur 10 Stück pro Game gibt.

Die anderen liegen z.B. bei Leichen, sind i.d.R. aber schwer zu finden. Z.B. bei Miralda den Turm runter muss man auf nen Balken springen, an dem ne Leiche hängt die eine solche Seele hat. Und dann gibts noch eine wenn man der Krähe ne Goldene Maske oder nen Talisman of God anbietet, aber jeweils nur einmal pro Run/Gegenstand.

Komplette Liste : http://demonssouls.wikidot.com/ds-colorless

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...