Chrisological Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Moin zusammen, dachte ich sag mal ganz ordentlich und wie sich das gehört: Hallo Komme aus BW (Großraum Stuttgart) und hab mir dieses Forum hier empfehlen lassen. Meine bevorzugten Game-Genres sind - Shooter, Action und Rollenspiele. Was ich echt nicht ab kann sind so Elemente wie ich hüpf mal auf den Pfeiler such den geheimen Weg - sterb dabei 20 mal und hüpf auf den nächsten Pfeiler und das selbe von vorn. Sowas is überhaupt nich mein Ding, reg ich mich viel zu sehr auf, wenns nicht klappt joa, aktuell versuche ich mich an Dynasty Warriors 6 was ich soweit eigentlich ganz cool finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hey, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Trophies hunten. Name und Beruf/Schule könnte man noch gut sagen. Grüße Hoernchen aka Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wirst viel spass hier mit uns haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Willkommen und viel Spaß bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisological Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Moin, Hey, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Trophies hunten.Name und Beruf/Schule könnte man noch gut sagen. Grüße Hoernchen aka Dennys. naja, mein Name kann man eigentlich aus meinem Nick erahnen. Lass einfach das 'ological' weg und dann steht da Chris @all danke für die freundliche Begrüßung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Herzlich Willkomen!! Woher kommste denn aus dem 'Großraum Stuttgart'? Komme da nämlich auch her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.