Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Physische Version angekündigt


Recommended Posts

Es ist ab nun mögliche die physische Version von Sea of Stars vorzubestellen.

 

Hier das Ankündigungsvideo:

 

Ein exklusive Version des Spiels kann auf iam8bit für 45$ (zzgl. Versand + Zoll) vorbestellt werden. Diese enthält:

- eine Anleitung im Retro-Stil,

- eine Sammlerhülle,

- ein doppelseitiges Poster mit einem Original-Artwork und einer übergroßen Karte der Spielwelt,

- vier Stickerbögen,

- einen digitalen Download des Spiel-Soundtracks.

Hier der Link zur Webseite: https://www.iam8bit.com/collections/sea-of-stars

 

Pack-in_PS5.thumb.webp.f2f4e31f33e14f94ed7bfeac09cf40e7.webp

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll auch eine normale Version in den hiesigen Einzelhandel kommen. Dazu habe ich aber (noch) keine Bestätigung gefunden. Falls jemand dazu mehr weiß, gebt gerne Bescheid. :D

 

 

Bearbeitet von nagli_sama
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb nagli_sama:

Es ist ab nun mögliche die physische Version von Sea of Stars vorzubestellen.

 

Hier das Ankündigungsvideo:

 

Ein exklusive Version des Spiels kann auf iam8bit für 45$ (zzgl. Versand + Zoll) vorbestellt werden. Diese enthält:

- eine Anleitung im Retro-Stil,

- eine Sammlerhülle,

- ein doppelseitiges Poster mit einem Original-Artwork und einer übergroßen Karte der Spielwelt,

- vier Stickerbögen,

- einen digitalen Download des Spiel-Soundtracks.

 

Pack-in_PS5.thumb.webp.f2f4e31f33e14f94ed7bfeac09cf40e7.webp

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll auch eine normale Version in den hiesigen Einzelhandel kommen. Dazu habe ich aber (noch) keine Bestätigung gefunden. Falls jemand dazu mehr weiß, gebt gerne Bescheid. :D

 

 

Das sieht so schön aus. Warum müssen die immer erst ewig nach der digitalen erscheinen. Jetzt muss ich sogar lernen, bei den kleinen Titeln zu warten. :D Wenn es das für die Switch auch gibt, hol ich mir die. Ich will mal eine schöne Indie Sammlung auf der Switch starten. Da gibt es so viele schöne Versionen, wie auch von Hollow Knight etc. :) Danke für den Tipp.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nagli_sama:

Wirklich schade, dass wir mittlerweile so lange warten müssen, bis eine solche Version erscheint bzw. überhaupt angekündigt wird. 
Es erscheint ebenfalls eine Version für die Switch. Ich habe den Link zur Seite mal ergänzt. :D

Schon bestellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...