OnetheGun Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hey leutz, hab ma ne frage und zwar kann ich im arcade modus auch 2 runden gegen sehr schwer spielen und verlieren ohne continue oder zählt das denn auch schon so das ich die trophäe nicht mehr bekomme einmal durchspielen ohne zu verlieren...???thx im vorraus Also meines Wissens kann man ruhig eine Round verlieren. Weiss es aber nich zu 100%. Ich habe es mit einer Runde gemacht und hat super geklappt. Bedenke das es dann auch länger dauert wenn du es nochmal machen musst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also meines Wissens kann man ruhig eine Round verlieren. Weiss es aber nich zu 100%. Ich habe es mit einer Runde gemacht und hat super geklappt. Bedenke das es dann auch länger dauert wenn du es nochmal machen musst;) ja na klar is ja richtig aber ich krieg das irgendwie nich in einer runde gebacken... wenn ich eine runde zocke und bei darkseid bzw. dark khan komm drehn die übelst am zeiger und machen mich fast perfekt (frawless victory) fertig... denn gibts da nen tipp vonwegen einfach darkseid nehmen und immer hinten, hinten, viereck machen aber auch das haut bei mir nich wirklich rein und ich komm nich mal bis zu darkseid... wenn ich 2 runden spiele komm ich meist weiter als mit einer weil die motivation höher is wenn man schon ne runde verkackt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 darf man um alle trophs zu bekommen net drauf gehn oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 darf man um alle trophs zu bekommen net drauf gehn oder wie? Es gibt eine Trophäe, für das durchspielen des Arcade Modus auf höchster Schwierigkeitsstufe ohne einen Kampf zu verlieren. Steht aber auch alles im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo falls hier jemand mit Platin ist oder jemand der zumindestens ALLE geheimen Trophies hat soll er sich mal bitte bei mir per PN melden und einen Post hier im Thread hinterlassen, dass die anderen Leser wissen das sich schon wer gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo falls hier jemand mit Platin ist oder jemand der zumindestens ALLE geheimen Trophies hat soll er sich mal bitte bei mir per PN melden und einen Post hier im Thread hinterlassen, dass die anderen Leser wissen das sich schon wer gefunden hat. Ist erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Indiana static hat platin in dem game. bei fragen hierzu ihn einfach mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ihr könnt mich auch ruhig anschreiben habe das Spiel sehr oft gespielt und Platin gemacht des öfteren ;D Da mein Main acc weg ist muss ich mit meinem 2ten Account nochmal alle holen geht schnell Wer viele Tipps haben möchte bezüglich den Combos mich anschreiben ich helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Was hat denn das Spiel jetzt schon wieder für ein Problem??! Habe gestern nen paar Kombo-Challenges fertig gemacht, Trophäen bekommen und heute zeigt er mir die Challenges als nicht geschafft an! Jetzt lese ich hier auch noch, dass man die Platin nicht bekommt, wenn man alle Trophäen hat, sondern erst, wenn das Spiel auch alle Challenges als "geschafft" abspeichert. Kann ich das ganze jetzt vergessen oder wie?! EDIT: Problem gelöst, Stick in USB-Port 2 gesteckt und USB-Stick entfernt. Jetzt speichert er und ich darf aaaaalles nochmal machen. Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Indiana static hat platin in dem game. bei fragen hierzu ihn einfach mal anschreiben Hab´se ock! Stelle mich ebenfalls zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mir fehlt nur noch eine Trophy, nemlich SUPER MOVE MEISTER. Hier meine Fragen. 1.Muss ich wenn ich die SUPER MOVEs einsetze den Gegner treffen? 2. Sind alle pro MOVEs die gleichen von der Challange oder gibt es da noch mehr? 3. Muss ich den Freefall Kombat auch machen? So das wärs erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mir fehlt nur noch eine Trophy, nemlich SUPER MOVE MEISTER. Hier meine Fragen. 1.Muss ich wenn ich die SUPER MOVEs einsetze den Gegner treffen? 2. Sind alle pro MOVEs die gleichen von der Challange oder gibt es da noch mehr? 3. Muss ich den Freefall Kombat auch machen? So das wärs erstmal. 1. Ja. 2. Es gibt einige Super Moves, die nicht in den Combo Challenges vorkommen. 3. Weiß ich nicht mehr genau, ich GLAUBE nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 http://uk.faqs.ign.com/articles/931/931850p1.html hier als ich das gemacht hatte fehlten mir glaub ich nur raiden und superman aber geh sicher und mach alle trotzdem kannste auch im vs mode machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 spielt noch irgendjemand dieses spiel ?? wenn ja bitte mal melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 spielt noch irgendjemand dieses spiel ?? wenn ja bitte mal melden ^^ Ja, ich hab vor in nächster Zeit mal die Onlinetrophies zu machen, bevor die Server endgültig Geschichte sind, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/2100544-post152.html Kannst mich ja mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Weil bald alle das neue Mortal Kombat spielen werden wa. Und wäre es nicht geil, wenn man die alten MK`s mal im Store mit Trophys erscheinen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Weil bald alle das neue Mortal Kombat spielen werden wa. Und wäre es nicht geil, wenn man die alten MK`s mal im Store mit Trophys erscheinen würden? Wär was für die alten hasen, aber die newschool gamer würden nur flennen weil dann gibts bestimmt so trophäen wie "spiele den ganzen arcade mode auf höchster stufe durch ohne ein einziges continue inkl. kintaro und shao kahn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann wäre es ja so ähnlich wie bei MK vs. DC. Da gab es die Trophäe ja auch. ^^ Aber würde meinen, die alten warn schwerer. Egal, würde mich trotzdem darüber freuen wenn das geschehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Kann man die pro move trophäe auch im training modus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumshakk Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wenn du den super move meister meinst, ja kann man, hab ich auch da gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.