PepixD Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo, ich hoffe hier gibt es noch jemanden der das Spiel gerade als Projekt hat bzw es schon fertig hat. Ich habe mal 2 fragen.1: Was muss ich für die Trophy "Das absolute Böse" machen? Ich habe beide Parts durchgezockt und habe dafür die Einzeltrophys bekommen, dann habe ich gedacht ich muss es evtl. nochmal machen. Also mittlerweile habe ich es Unzählige male durch aber diese Trophy kommt einfach nicht :-/ 2: Hat jemand nen Tipp für "Arcade Meister" ? Ich habe es schon mit Darkside probiert und ich wähle immer die "Kombat-Seite". Habe die einstellungen auf 1 Runde und 30 Sek. gestellt. Aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Habe es auch mal mit Shang Tsung probiert. Lief auch ganz gut nur ab Kampf 7-9 krampfe ich mir einen ab -.- Vielen dank schon mal im vorraus ^^ Bloody 1: Hast du das auf verschiedenen Playstations gemacht bzw mit einem neuem Savegame? 2: Wie kämpfst du denn mit Darkseid? Kämpfst du normal oder spamst du nur den Augenlaser? Falls du wirklich normal kämpfst, würde ich an deiner Stelle mal versuchen alle Gegner mit dem Augenlaser wegzulamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 1: Hast du das auf verschiedenen Playstations gemacht bzw mit einem neuem Savegame?2: Wie kämpfst du denn mit Darkseid? Kämpfst du normal oder spamst du nur den Augenlaser? Falls du wirklich normal kämpfst, würde ich an deiner Stelle mal versuchen alle Gegner mit dem Augenlaser wegzulamen. Nee ich spiele nur auf einem System. Ich probiere es mit dem Augenlaser also zurück,zurück,viereck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Nee ich spiele nur auf einem System.Ich probiere es mit dem Augenlaser also zurück,zurück,viereck. Komisch. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also habe es gestern nochmal probiert, habe beide Storyseiten infolge durchgespielt und wieder nichts... ich werde mich erstmal am arcade-meister setzen und dann alle spieldaten nochmal löschen und neu probieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 habe letzte woche nach über 2 jahren pause auch mal wieder MK vs. DC eingelegt und bisschen gespielt und am freitag endlich die Super-Moves Meister trophy erhalten. gestern dann mit Darkseid den Arcade Modus auf sehr schwer gemacht (mit omega beams, hat aber erst beim zweiten mal geklappt). jetzt fehlen 'NUR' noch die kombo challenges, dann hätte ich platin. mal sehen was draus wird lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hi zusammen, wollte mal was nachfragen. Wenn man jetzt schon sehr viele Fatalitys geschafft hatte, aber iwann die Spiel- und Speicherdaten löscht und man es nach längerer Zeit wieder installiert um es zu spielen, sind die geschafften Fatalitys im playstation bzw trophäen-system trotzdem noch gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 In welchem Online-Shop oder vielleicht einem Laden in München, kann man eine Mortal Kombat vs. DC Universe - Kollector's Edition kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 In welchem Online-Shop oder vielleicht einem Laden in München, kann man eine Mortal Kombat vs. DC Universe - Kollector's Edition kaufen? Warum willst du denn die Kollector's Edition von diesem mittelmäßigem Beat 'em Up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Warum willst du denn die Kollector's Edition von diesem mittelmäßigem Beat 'em Up? Hab bereits Standart Version, ist ja nicht das beste Teil der Serie, möchte aber als MK Fan und Steelbook-Sammler eine Kollector's Edition haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hab bereits Standart Version, ist ja nicht das beste Teil der Serie, möchte aber als MK Fan und Steelbook-Sammler eine Kollector's Edition haben. http://www.amazon.com/Mortal-Kombat-Universe-Kollectors-Playstation-3/dp/B001E3VKKG Die kostet aber neu ne ganze Menge. Das Cover sieht aber richtig, richtig geilaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 http://www.amazon.com/Mortal-Kombat-Universe-Kollectors-Playstation-3/dp/B001E3VKKGDie kostet aber neu ne ganze Menge. Das Cover sieht aber richtig, richtig geilaus. Danke! Hätte nicht gedacht das es so teuer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hat jmd für mich tipps für die beiden Kampagnen? Wie gehe ich am besten vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hat jmd für mich tipps für die beiden Kampagnen? Wie gehe ich am besten vor? Auf leicht runter stellen wenn du garnicht weiter kommst, oder mit allen Charakteren die Movesets lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Auf leicht runter stellen wenn du garnicht weiter kommst, oder mit allen Charakteren die Movesets lernen. Ok. Haben die Kämpfer die man spielt moves womit man die Gegner auf distanz hält und dabei gut bearbeiten kann. So wie bei Darkseid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ok. Haben die Kämpfer die man spielt moves womit man die Gegner auf distanz hält und dabei gut bearbeiten kann. So wie bei Darkseid? Eigentlich hat jeder Charakter einen Projektil-Angriff. Einfach mal im Training oder in die Kombo Challenges schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Will das behinderte sch*iß Spiel mich verarschen????? MK story durch aber keine Trophäe??????? Drecks Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 meine finger brennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Haben die Server denn jetzt schon "Probleme"? Mein Online-Partner sagt er bekommt keine Verbindung zu den Servern, ich dachte der Gamespy untergang wäre erst nächsten Monat ... Kann mir jemand sagen ob es bei ihm genau so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Leut braucht man für dises Spiel ein Onine Pass? Weiss wer, wie die Server aktuell sind? Kann man sich ohne Probleme in ein privat Lobby einladen oder findet man sich schnell im Ranglisten Spiel? Weiss wer schon, wie viel Zeit man nur für die Online Trophies pro Person braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Leut braucht man für dises Spiel ein Onine Pass? Weiss wer, wie die Server aktuell sind? Kann man sich ohne Probleme in ein privat Lobby einladen oder findet man sich schnell im Ranglisten Spiel?Weiss wer schon, wie viel Zeit man nur für die Online Trophies pro Person braucht? Was machst du denn für Cross Posting ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.