Dragarock Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Das Spiel macht zu zweit Spaß da es sehr einfach zu verstehen ist. Mehr leider auch nicht. Mittelmäßige Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 wenn ein beat em up dann tekken oder street fighter. mk vs dc hat mich echt entäuscht. keine richtigen fatalitys ich hoffe das der 9 teil besser wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Habe es mir nur wegen den DC Charakteren gekauft, dachte auch erst das mich die MK Leute stören werden, war zum Glück nicht der Fall. Habe die auch lieb gewonnen. Im großen und ganzen ein gutes Beat'm'Up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 bei vielen wie auch bei mir stören die leute von DC aber alle fans von MK können sich wohl auf einen sauberen 9. teil freuen wenn dieser wirklich erscheinen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ich hoffe dann auch mal auf einen richtigen 9. wieder! Schade, dass dank der DC Charaktere alles so verharmlost werden musste... dabei hat man doch noch Kindheitserinnerungen an Mortal Kombat Trilogy auf dem N64 Die Kombochallanges sind aber wirklich hart und da ich keine Geduld habe, hab ich die aufgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe jetzt den story Modus mit beiden Seiten zum dritten mal durchgespielt, was echt zum kotzen ist, und ich habe jedesmal den screen gesehen: Ihr habt Shao Kahn bzw. Darkside freigeschaltet! Nun mein Problem: Ich kann keinen der Beiden auswählen! Obwohl ich es können müsste! Wenn ich die Story neu anfangen will kommt das Abspannvideo! Und qieder die meldung ir habt den und den freigeschaltet! die Story neuspielen konnte ich nur, weil ich die Speicherdaten alle gelöscht hatte! Bitte helft mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Im Auswahlbildschirm musst du R1 oder zumindestns eine der R1/2 od. L1/2 Tasten drücken, dann geht da ein kleines Fenster auf, wo die beiden drinnen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 nee das hat so nicht funktioniert! Habe aber den Fehler den ich gemacht habe gefunden! ich habe die Story mit dem Player 2 durch gespielt und das zählt nicht nur player 1! hatte den Buzz USB stick noch drinne der als Player1 lief! Naja so dumme Fehler passieren! aber bis ich drauf kam verging schon ne mega zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 wie findet ihrs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Habe mal eine Frage hier zu. Super Moves Master Führe alle Super Moves und Promoves aus. Führe alle Super Moves und Pro-Moves aus. Kann ich die Trophy auch im Training machen, oder im Versus, gegen einen Freund, offline ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Habe mal eine Frage hier zu.Super Moves Master Führe alle Super Moves und Promoves aus. Führe alle Super Moves und Pro-Moves aus. Kann ich die Trophy auch im Training machen, oder im Versus, gegen einen Freund, offline ?? Training, Story und Kombo Challenges definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Danke Indi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Kein Ding. Arcade und Online kann ich nicht sagen, da ich das dort nicht ausprobiert habe. Und bei Versus würde ich generell aufpassen, da die Moves von Spieler 1 ausgeführt werden müssen. Aber die anderen 3 "Räume" reichen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Nya Versus denk ich mal schon das es da auch geht, weil ich hab die Fatalitys und Brutalitys auch im VS gemacht... Das der Erste Player, dass machen muss ist mir bewusst =) Der zweite steht denn ja eh nur Blöd rum und lässt sich verhauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 nach ca. 1 stunde spielen wollte ich es schon sofort wieder verkaufen, aber als ich dann nach ein paar wochen mit einem kumpel die trophies freigespielt habe, muss ich sagen, das spiel hat mich überzeugt, zwar fehlen gute fatalities aber es kommt schon spielspass auf, auch bzw. vorallem durch die dc chars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 nach ca. 1 stunde spielen wollte ich es schon sofort wieder verkaufen, aber als ich dann nach ein paar wochen mit einem kumpel die trophies freigespielt habe, muss ich sagen, das spiel hat mich überzeugt, zwar fehlen gute fatalities aber es kommt schon spielspass auf, auch bzw. vorallem durch die dc chars die dc-charaktere machen auf jeden fall einiges her. trotzdem ist es eines der schlechteren mk wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Kann ich nur bestätigen. Eines der schlechteren Teile der MK Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hat eigentlich bock gemacht! wird aber sehr schnell langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hat eigentlich bock gemacht! wird aber sehr schnell langweilig am besten famd ich eh mit allen chars den arcademode zu zocken. die story ist sehr lahm...und online find ich es echt mies. mal abgesehen von den übelstschweren challenges ist es schon ok für zwischendurch mal kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.