MarcelGK Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowVenom82 Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Wenn jemand die Online Trophys bei Tekken 8 zusammen machen möchte kann er mich adden ShadowVenom82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Undertaker89 Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar @ShadowVenom82 hallo, würde ich gerne aber man kann dir keine Anfrage stellen....liegt an deinen Privatsphäre Einstellungen....adde doch einfach mich😅🤙 Was ist denn mit der "gewinne einen Spielerkampf" Trophäe gemeint? Habe schon mehrmals online gewonnen (wenn es auch nur Glück war😅), aber keine Trophäe bis jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoalfawolf Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Würde ich auch gerne wissen ist nämlich die einzige neben dem gruppenkampf die mir noch fehlt. Denke mal das muss man in der lounge machen aber da ist kaum einer drinne irgendwie 😅 Wem die auch fehlt psn heiße ich genau wie hier Bearbeitet 27. Januar von Neoalfawolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) @Mc_Undertaker89 @Neoalfawolf für ein „Gruppenkampf“ müsst ihr tatsächlich in die Kampflounge gehen und euch an ein Arcade-Gerät in dem lila beleuchteten Raum einwählen/setzen Für den „Spielerkampf“ müsst ihr wiederum im Hauptmenü eine Sitzung/Lobby suchen und dort einen Kampf bestreiten. Bearbeitet 27. Januar von Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoalfawolf Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Ah super danke da muss man auch erstmal drauf kommen 😅 Edit: hab sie nun bekommen danke für den tipp. Falls wer online probleme mit dem kämpfen hat habe ne lobby dafür aufgemacht mit einem Kampf und als Überschrift "für die trophy" geschrieben so ging die Suche auch recht flott und durch den rückkampf auch gut zu zweit machbar Bearbeitet 27. Januar von Neoalfawolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowVenom82 Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Mc_Undertaker89 Ich würde dir Helfen nur wenn ich dich bei PSN suche finde ich dich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Hi, findet sich jemand der mir helfen würde mit dem Gruppenkampf ? mfg edit: hat sich erledigt Bearbeitet 12. Februar von AlCapain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Suche auf der PS5 jemand für Gruppenkampf und Spielerkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 9 Stunden schrieb Blacky: Suche auf der PS5 jemand für Gruppenkampf und Spielerkampf. Ich hab alle online trophies ausser spieler match obwohl ich schon mehrere matches gewonnen hab die kommt bei mir nicht aber ich helf gern und vieleicht bekomm ich sie ja so auch kannst mir ja Freundesanfrage schicken Psn:kiss-of-dead-4-u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Edit: Erledigt Bearbeitet 20. Februar von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Hilfe bei Gruppenkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h3chTu5 Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Nabend! Suche jemanden für die Spielerkampf Trophy. Wenn jemand Lust, added mich einfach. PSN: h3chTu580 Danke schon mal👍🏻🤘🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Am 3.3.2024 um 01:05 schrieb h3chTu5: Nabend! Suche jemanden für die Spielerkampf Trophy. Wenn jemand Lust, added mich einfach. PSN: h3chTu580 Danke schon mal👍🏻🤘🏻 suchst du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen: lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 27. März von Ada_WongRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Suche jemand für die online Trophäe. Wer hat Lust ? Bin gerade online. psn: Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Hat sich erledigt Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasistar Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Hilfe gesucht bei gruppenkampf und mitspielersuche psn: Kasistar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 23 Stunden schrieb Kasistar: Hilfe gesucht bei gruppenkampf und mitspielersuche psn: Kasistar Hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.