MarcelGK Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Jemand Interesse zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Am 5.2.2024 um 15:32 schrieb Cholera: Jemand Interesse zu zocken? Ich wäre dabei für endgame gear farm falls du lust hast kannst mir fa senden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Ja klar bin gerade in der Bathöhle und stuffe 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Ich suche auch Anschluss. Besonders für die endgame Trophäen. Im Team bockt es sich einfach mehr. Bin noch am Anfang vom endgame. Psn: tiger_ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfurion84 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Ich suche ebenfalls Anschluss ans Endgame 🤭😊 X-Nepharius84-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Suche positive Coop Partner! Ihr könnt mich adden mit Betreff Suicide Squad oder so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Am 12.2.2024 um 00:54 schrieb veilside: Ich suche auch Anschluss. Besonders für die endgame Trophäen. Im Team bockt es sich einfach mehr. Bin noch am Anfang vom endgame. Psn: tiger_ale Wäre auch dabei 😃 PSN: stifflersmom69 Bearbeitet 3. Juni von Stifflers.MoM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September Suche noch Leute die die nebenmissionen mit dem Pinguin und Lex luther noch nicht komplett abgeschlossen haben da ich da leider ein trophäen Bug hatte.. würde im Gegenzug auch bei anderen trophäen helfen Psn: DST1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Am 2.9.2024 um 06:59 schrieb DST1985: Suche noch Leute die die nebenmissionen mit dem Pinguin und Lex luther noch nicht komplett abgeschlossen haben da ich da leider ein trophäen Bug hatte.. würde im Gegenzug auch bei anderen trophäen helfen Psn: DST1985 Edit : hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Hi, wer noch Nock hat auf das Spiel gerne melden. Habe fast die Story durch psn: alwindu besten Dank viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graffomondo Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Ich suche ebenfalls nach Leuten, die noch nicht alle Nebenmission vom Pinguin abgeschlossen haben. Leider bin ich auch von dem Bug betroffen. Habe alle Missionen abgeschlossen, aber die Trophäe nicht bekommen. Würde es daher gerne noch einmal versuchen. PSN: graffomondo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.