Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.83

Recommended Posts

Ich hatte anfangs mit der Kampagne durchaus meinen Spaß, aber sobald man nach der mittelmäßigen Kampagne anfängt zu Grinden und gefühlt 99 % den gleichen Murks machen muss, um endlich auf Teamstufe 50 zu kommen, fällt das Spiel restlos in sich zusammen, da die Eintönigkeit in Kombination mit dem unübersichtlichen Chaos auf dem Bildschirm gepaart mit teilweisen Sound- und Framerate-Slowdowns und seinen fast belanglosen Lootsystem nur noch nervt.

Aber fairerweise muss man dem Spiel anerkennen, dass Rocksteady durchaus eine Vision vor Augen hatte, die zwar offensichtlich nach hinten losging, aber gleichzeitig das Spiel schon wieder so viel Potential verschenkt hat, dass es schon wieder unterhaltsam war, die Platin zu erspielen. Wie ein klassischer Trashfilm im Endeffekt. So schlecht, dass schon wieder fast gut.

Aber was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man tatsächlich alle Bosskämpfe so dermaßen schlecht designen konnte, dass schon alleine dafür, dieses Spiel bisher meine Enttäuschung des Jahres darstellt. 

Ich gebe dem ganzen eine 5er Wertung, aufgrund der Kampagne.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...