eXcruciate Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 und bei GH:M und GH:GH gibt es den schwierigkeitsgrad "Profi+" der speziell für das double-bass spielen (spielen mit zweitem pedal) ausgelegt ist und auch nur mit dem schlagzeug verfügbar ist....
Baschdi8 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Lohnt es sich das Bundle für 157,- € zu kaufen?
zogger07 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Lohnt es sich das Bundle für 157,- € zu kaufen? hmh musst du wissen, aber du bekommst es normalerweise schon billiger. ich persönlich habe es bei amazon mal für 100€ gekauft. bei uns gibt es es im laden für 145€.
eXcruciate Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 hmh musst du wissen, aber du bekommst es normalerweise schon billiger. ich persönlich habe es bei amazon mal für 100€ gekauft. bei uns gibt es es im laden für 145€. hehe ich auch:biggrin5: aber das war glaub ne sonderaktion weil´s kurz vor weihnachten war...
zogger07 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 hehe ich auch:biggrin5: aber das war glaub ne sonderaktion weil´s kurz vor weihnachten war... ja das war schon gut. aber wenn man bedenkt das das früher 200€ gekostet hat.
eXcruciate Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ja das war schon gut. aber wenn man bedenkt das das früher 200€ gekostet hat. ich find 150€ geht ja noch. man bekommt immerhin ein spiel (einzeln 70€) und das ganze equipment. und die neuen drums und gitarren find ich auch eindeutig besser als die alten instrumente. also ich hätte damals auch 150 dafür bezahlt. muss aber jeder selber wissen..
Nizzle195 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 für 150 ist echt ok. ich hab vor einiger zeit mal 160 für das komplette world tor bundle bezahle und das war da schon ein schnäppchen. aber die drums sind echt nicht gut. weiß nicht wie die von band hero sind, aber schlimmer kanns eigentlich nicht werden,
eXcruciate Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 also ich hab 1mal auf den world tour drums gespielt und ich find die neuen band hero drums eindeutig besser. man kann das fußpedal unten an ner stange einhängen (die is beim WT set in der mitte), somit rutscht es nichtmehr weg, die "pads" reagieren besser und erkennen sogar doubles (2schläge extrem schnell nacheinander) und wirbel ohne probleme. und es ist echt robust. n kumpel von mir haut da drauf rum als hätt´s ihm was angetan. es klappert zwar n bischen aber funktioniert noch einwandfrei... und die tarre find ich au besser. anschlagschalter aus gummi, ich find man rutscht net mehr so oft ab. die farb tasten sind net so schnell ausgeleiert etc. also ich find der kauf lohnt sich auch für 150€....
vamvalentine Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 den über mir genannten kann ich mich nur anschließen vorallem da es bei amazon mittlerweile schon 99 euro kostet und ich find da lohnt sich das spiel + 3 instrumente schon sehr habe alle gh + band hero teile für wii gehabt und als ich auf ps3 umgestiegen bin hab ich mir auch nochmal band hero geholt ( auch wenn die playlist mich nicht gerade anspricht ist halt geschmackssache) trotzdem find ich den online-koop-karrire-modus einfach nur super schae das es das nicht bei vorherigen teilen gab
chrismann1 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Habe es gerade für 10 € bei Amazon entdeckt und überlege ob ich es mir zusammen mit dem GH:WOR Pack kaufen soll, was dann insgesamt 75 € kosten würde. Wie groß ist der Spaßfaktor und Fesslungsfaktor. Wie bei GH Metallica zum Beispiel, wofür ich bestimmt schon über 200 Stunden Spielzeit geopfert habe. Gibt es in dem Spiel Abwechslung, Herausforderungen und überhaupt Metal oder Rocklieder??
Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Habe es gerade für 10 € bei Amazon entdeckt und überlege ob ich es mir zusammen mit dem GH:WOR Pack kaufen soll, was dann insgesamt 75 € kosten würde. Wie groß ist der Spaßfaktor und Fesslungsfaktor. Wie bei GH Metallica zum Beispiel, wofür ich bestimmt schon über 200 Stunden Spielzeit geopfert habe. Gibt es in dem Spiel Abwechslung, Herausforderungen und überhaupt Metal oder Rocklieder?? Das hier ist die Song list 3 Doors Down – When I’m Gone The Airborne Toxic Event – Gasoline The All-American Rejects – Dirty Little Secret Alphabeat – Fascination Aly & AJ – Like Whoa Angels & Airwaves – The Adventure Ben Harper and the Innocent Criminals – Steal My Kisses Big Country – In A Big Country The Bravery – Believe Carl Douglas – Kung Fu Fighting Cheap Trick – I Want You To Want Me (Live) Cold War Kids – Hang Me Up To Dry Corinne Bailey Rae – Put Your Records On Counting Crows – Angels Of The Silences Culture Club – Do You Really Want to Hurt Me? Dashboard Confessional – Hands Down David Bowie – Let’s Dance Devo – Whip It Don McLean – American Pie Duffy – Warwick Avenue Duran Duran – Rio Evanescence – Bring Me To Life Everclear – Santa Monica Fall Out Boy – Sugar, We’re Going Down Filter – Take A Picture Finger Eleven – Paralyzer The Go-Go’s – Our Lips Are Sealed Hilary Duff – So Yesterday Hinder – Lips of An Angel Jackson 5 – ABC Janet Jackson – Black Cat Jesse McCartney – Beautiful Soul Joan Jett – Bad Reputation Joss Stone – You Had Me Katrina And The Waves – Walking On Sunshine The Kooks – Naive KT Tunstall – Black Horse & The Cherry Tree The Last Goodnight – Pictures Of You Lily Allen – Take What You Take Maroon 5 – She Will Be Loved Marvin Gaye – I Heard It Through The Grapevine The Mighty Mighty Bosstones – Impression That I Get N.E.R.D. – Rockstar Nelly Furtado – Turn Off The Light No Doubt – Don’t Speak No Doubt – Just A Girl OK Go – A Million Ways Papa Roach – Lifeline Parachute – Back Again Pat Benetar – Love is A Battlefield Poison – Every Rose Has It Thorns Robbie Williams & Kylie Minogue – Kids The Rolling Stones – Honky Tonk Woman Roy Orbison – Oh, Pretty Woman Santigold – L.E.S. Aristes Snow Patrol – Take Back The City Spice Girls – Wannabe Styx – Mr. Roboto Taylor Swift – Picture To Burn Taylor Swift – Love Story Taylor Swift – You Belong With Me Tonic – If You Could Only See The Turtles – Happy Together Village People – YMCA Yellowcard – Ocean Avenue Ehrlich gesagt, mein Fall ist es nicht. habs mir damals nur ausgeliehen und auf Platin gemacht. Einige lieder sind schon gut, aber im großen und ganzen ist mir das echt zu viel Pop und mainstream zeug. Wenn du es einigermaßen drauf hast, was Musikspiele angeht, wirst su bei dem Spiel keine Probleme haben es auf platin zu schaffen. Das einzige, was nervt ist, dass man online fast keinen findet, aber dafür gibts ja dann den verabredungsthread. Ich bevorzuge nach wie vor GHM. Da passen einfach die Songs. Was bei BH auch ätzend ist, wie auch bei GH5 ist, dass man auch orgel und keyboard-, sowie Trompetenpassagen auf der gitarre spiet. Das passt halt mal gar nicht. Aber wenn du allgemein auf Musikspiele stehst, ist das für 10€ schon ok.
chrismann1 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Das hier ist die Song list 3 Doors Down – When I’m Gone The Airborne Toxic Event – Gasoline The All-American Rejects – Dirty Little Secret Alphabeat – Fascination Aly & AJ – Like Whoa Angels & Airwaves – The Adventure Ben Harper and the Innocent Criminals – Steal My Kisses Big Country – In A Big Country The Bravery – Believe Carl Douglas – Kung Fu Fighting Cheap Trick – I Want You To Want Me (Live) Cold War Kids – Hang Me Up To Dry Corinne Bailey Rae – Put Your Records On Counting Crows – Angels Of The Silences Culture Club – Do You Really Want to Hurt Me? Dashboard Confessional – Hands Down David Bowie – Let’s Dance Devo – Whip It Don McLean – American Pie Duffy – Warwick Avenue Duran Duran – Rio Evanescence – Bring Me To Life Everclear – Santa Monica Fall Out Boy – Sugar, We’re Going Down Filter – Take A Picture Finger Eleven – Paralyzer The Go-Go’s – Our Lips Are Sealed Hilary Duff – So Yesterday Hinder – Lips of An Angel Jackson 5 – ABC Janet Jackson – Black Cat Jesse McCartney – Beautiful Soul Joan Jett – Bad Reputation Joss Stone – You Had Me Katrina And The Waves – Walking On Sunshine The Kooks – Naive KT Tunstall – Black Horse & The Cherry Tree The Last Goodnight – Pictures Of You Lily Allen – Take What You Take Maroon 5 – She Will Be Loved Marvin Gaye – I Heard It Through The Grapevine The Mighty Mighty Bosstones – Impression That I Get N.E.R.D. – Rockstar Nelly Furtado – Turn Off The Light No Doubt – Don’t Speak No Doubt – Just A Girl OK Go – A Million Ways Papa Roach – Lifeline Parachute – Back Again Pat Benetar – Love is A Battlefield Poison – Every Rose Has It Thorns Robbie Williams & Kylie Minogue – Kids The Rolling Stones – Honky Tonk Woman Roy Orbison – Oh, Pretty Woman Santigold – L.E.S. Aristes Snow Patrol – Take Back The City Spice Girls – Wannabe Styx – Mr. Roboto Taylor Swift – Picture To Burn Taylor Swift – Love Story Taylor Swift – You Belong With Me Tonic – If You Could Only See The Turtles – Happy Together Village People – YMCA Yellowcard – Ocean Avenue Ehrlich gesagt, mein Fall ist es nicht. habs mir damals nur ausgeliehen und auf Platin gemacht. Einige lieder sind schon gut, aber im großen und ganzen ist mir das echt zu viel Pop und mainstream zeug. Wenn du es einigermaßen drauf hast, was Musikspiele angeht, wirst su bei dem Spiel keine Probleme haben es auf platin zu schaffen. Das einzige, was nervt ist, dass man online fast keinen findet, aber dafür gibts ja dann den verabredungsthread. Ich bevorzuge nach wie vor GHM. Da passen einfach die Songs. Was bei BH auch ätzend ist, wie auch bei GH5 ist, dass man auch orgel und keyboard-, sowie Trompetenpassagen auf der gitarre spiet. Das passt halt mal gar nicht. Aber wenn du allgemein auf Musikspiele stehst, ist das für 10€ schon ok. Danke für deinen Post, mittlerweile ist das Angebot wieder vorbei und ich hab mich dagegen entschieden, wenn ich mir nur mal die Setliste anschau. Das will ich meinen Ohren nicht antun. Stattdessen hab ich mir GHWOR zugelegt, wo die Platin ebenfalls sehr einfach wäre, wenn ich nur ein funktionierendes Schlagzeug hätte :-((. Ja Platin ist sehr leicht, vorallem weil ich auch kein schlechter Spieler bin. Wir können ja gerne mal GHM oder GHWOR zusammen zocken.
Vatras08 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Habe es gerade für 10 € bei Amazon entdeckt und überlege ob ich es mir zusammen mit dem GH:WOR Pack kaufen soll, was dann insgesamt 75 € kosten würde. Wie groß ist der Spaßfaktor und Fesslungsfaktor. Wie bei GH Metallica zum Beispiel, wofür ich bestimmt schon über 200 Stunden Spielzeit geopfert habe. Gibt es in dem Spiel Abwechslung, Herausforderungen und überhaupt Metal oder Rocklieder?? Also ghwor besteht haptsächlich aus metal / Rock aber mehr noch metal klar gibt auch ein paar andere aber hauptsächlich diese beiden genres sind vertreten. Und wenn du auch noch die ganzen anderen gh's in gh wor importierst haste ne gute sammlung
bumbewasserzang Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Also ghwor besteht haptsächlich aus metal / Rock aber mehr noch metal klar gibt auch ein paar andere aber hauptsächlich diese beiden genres sind vertreten. Und wenn du auch noch die ganzen anderen gh's in gh wor importierst haste ne gute sammlung Mönsch Vatras! Du bist hier im Band Hero Forum! Nicht im WoR Forum! Du verwechselst da was! Band Hero ist weder rock- noch metallastig! chrismann bezog sich nämlich auf Band Hero!
Vatras08 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 naja ich dachte da er in ein paar vorherigen posts geschrieben hat das er sich das zusammen mit dem ghwor pack kaufen will, das er damit auch das spiel meint, und da er dann gefragt hat ob es da metal/rock lieder gibt hab ich das auf ghwor bezogen. Hab das wohl falsch verstanden sry
chrismann1 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 naja ich dachte da er in ein paar vorherigen posts geschrieben hat das er sich das zusammen mit dem ghwor pack kaufen will, das er damit auch das spiel meint, und da er dann gefragt hat ob es da metal/rock lieder gibt hab ich das auf ghwor bezogen.Hab das wohl falsch verstanden sry Es hat schon alles seine Richtigkeit, hab aber schon gesagt dass ich mir Band Hero NICHT geholt hab und Warriors eben schon, nur leider OHNE Schlagzeug, welches ich für 2 Trophies bräuchte :-((
Peak Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Aktuell gibt's das Spiel für 3,99 Euro (!!!) bei Amazon, da kann man denke ich wirklich nix falsch machen. Ich hab's mal zu einer anderen Bestellung addiert, um die 20 Euro voll zu machen.
Rockomat Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Aktuell gibt's das Spiel für 3,99 Euro (!!!) bei Amazon, da kann man denke ich wirklich nix falsch machen. Ich hab's mal zu einer anderen Bestellung addiert, um die 20 Euro voll zu machen. Gestern bestellt bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ausser das du am Platin scheiterst.
Weihnachts_hase Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ausser das du am Platin scheiterst. Um das in BH nicht selber zu schaffen(also nur mit fremder Hilfe) muss man schon ziemlich schlecht sein, oder absoluter Neuliing, aber selbst dann max 3 Monate
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.