Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.4

Recommended Posts

Vergebe hier eine 9/10.

War doch sehr positiv überrascht von dem Spiel und kann den ganzen Hate den das Spiel über sich ergehen lassen musste nicht nachvollziehen.

Weil viele "Hardcore-Fans" einen Ableger im 'Sands of Time'-Stil erwartet haben, obwohl es seinen Ursprung ja als Sidescroller hatte. (Ich liebe die Sands of Time Trilogie, vor allem Warrior Within, wo ich unbedingt das Outfit wollte und es vorbestellt und damit auch das ganze Spiel gespielt hatte 😅 bin aber immer offen für neues)

Dann noch dass sich über die Hautfarbe und Frisur beschwert wurde, weil so kein echter Prinz von Persien aussieht 🙈 und dann natürlich dass man nicht mal den Prinzen spielt, sondern einen Söldner der den Prinzen sucht...

Wem das alles egal ist erwartet hier eine erfrischende Spielerfahrung.

Ich fand es einfach super und es zeigt, dass Ubisoft doch noch richtig gute Spiele entwickeln kann und nicht immer nur durchschnittliche Open World die immer größer und weiter wurden, auch wenn sie schön anzusehen sind, aber das ist jetzt auch nicht das Thema hier.

Das Gameplay fand ich hier super umgesetzt und obwohl ich es nicht mal am Stück gespielt hatte, weil ich andere Spiele priorisiert hatte und es auch mal 1 bis 2 Wochen gar nicht gespielt hatte, kam ich hier schnell wieder zurecht.

Die Story hat mich hier auch gut unterhalten und hatte schon überraschende Wendungen.

Bearbeitet von IppoAce

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...