Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

15 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31

Recommended Posts

Insgesamt habe ich wohl um die 65h benötigt, liegt aber daran, dass ich zum einen versucht habe wieder viel mitzuschreiben (LF). Zum anderen habe bei meinem "Normal"-Start nach 20h/35% Vollständigkeit, einen Glitch gehabt, der mir zeigte, dass ich dann für Platin nochmal durch muss und so bin ich dann noch einmal auf einen "Leicht" Durchgang gegangen, um Zeit zu sparen. Also hatte ich 20h im ersten Teildurchlauf und jetzt nochmal entspannte 45h für meinen zweiten Durchgang. Ich bin mit so viel Zeit allerdings eine Ausnahme, denn ich habe ja wie gesagt immer für den LF mitgeschrieben, was locker 10-15h ausmacht und eben dieser zweite Start. Ich denke mal der Schnitt wird bei 25h landen. Ich werte mit 51-80h.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...