Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

6 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 173.5

Recommended Posts

Savefile sagt 93 h 18 min, PS5 Menü 116 h.

Vote für 81 - 120.

Allerdings mit dem Master Vacation Paket, denke der zusätzliche Dungeon bzw. NG+ beschleunigen Stufe 70 enorm. Habe ca. 4,5 h von Stufe 56 auf 70 mit dem Dungeon gebraucht.

Bewertet wurde allerdings nur Platin, für die 100% fehlt mir noch der NG+ Durchgang mit Legende/Hard am Ende, aber hier soll ja eh nur Platin bzw. 100% ohne DLCs bewertet werden.

Übersprungen habe ich eigentlich nur die Herzchengespräche für die Bindungslevel bzw. die Essensgespräche.

Edit: Die 100% stehen nach 108,5 h ingame bzw. 136 h Spielmenü auf der Uhr.

Dabei habe ich für den Endboss auf 91/92 gelevelt und alle Jobs auf wenigstens 72-79 für die Bonusattribute. Damit war er ein Spaziergang. Mit 84 und Jobs auf 30 hatte ich keine Chance, da meine Agilität scheinbar deutlich zu niedrig war.

Bearbeitet von xXKoZXx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...