Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Namenlose Puppe (Letzter Boss) easyway , kein skill notwendig, keine Wurfitems, auch im NG+

Recommended Posts

Hi

Also ich poste das hier nun , weil ich bei diesem Kampf im NG+ extrem starke Probleme hatte. Und ich denke das es anderen auch so gehen könnte. 

Mit dieser Methode kann diesen Boss absolut jeder legen und das komplett Skillfrei. Ihr braucht dazu nicht einmal Wurfitems, ja genau ihr lest da richtig,  die braucht es mit dieser Taktik nicht und auch parieren müsst ihr nicht einmal, zumindest nicht bewusst/aktiv. 

Erstmal vorweg:

Ja und ich weiß das hier jetzt einige aufschreien werden, bääh das ist ja ehrenlos,  das wäre cheesen, (ne ist nur spielmechanik), gott was bist du ein noob ,ist auch so easy und bla bla bla , dann diese tollen witzig smileys usw .

Na und wen juckt das ? Mich nicht und den , den es juckt,  kann ich nur sagen: hoffentlich juckt es nicht zu dolle, nicht das dich noch wund kratzt. 

Von daher an alle denen das nicht passt, spart euch einfach euren post und denkt euch euren Teil.

Nun zur Taktik:

Ihr braucht etwas Legion (der gelbe Balken links unten), nicht übermäßig viel, aber genug das ihr 2 Phasen komplett mit hinkommt,  natürlich mit 6 Magazinen dafür (durch p-organe/quarz leveln).

So das ihr im Prinzip 1 Balken pro Phase habt. 

Bei mir war der Wert der Legion und Gewicht steigert auf 40 gelevelt, habe das aber auch nicht umgelevelt, hatte da immer was reingesteckt. 

Dann braucht ihr diese Spezialwaffe , diesen Dreizack am besten auf 5 gelevelt. 

Und als Legionswaffe braucht ihr 

Aegis Schild. 

So und jetzt geht's ans Eingemachte, ha ha ne Pustekuchen, jetzt wirds easy.

Ihr startet den Kampf ,

Bleibt einfach stehen und haltet L2 konsequent gedrückt,  ganz wichtig, gedrückt halten. 

Nun spammt ihr konstant R1.

Ja und das war es auch schon. 

Am Ende von Phase 1 oder zu Anfang Phase 2 nutzt ihr die Legionsmagazine und füllt die Leiste wieder auf und wiederholt 

Das ganze einfach 1x und somit ist auch Phase 2 beendet. 

Ihr braucht keine Wurfitems, müsst nicht parieren und ihr müsst nicht mal ausweichen. 

Theoretisch praktisch legt ihr den Boss somit eigentlich flawless,  ansonsten nutzt ihr halt 1-2 Heiltränke. 

Ich kann mir nicht vorstellen das es gepacht wird , da es kein glitch ist, sondern einfach nur das ausnutzen der Spielmechaniken und die passende Waffenkombination.

Wenn dann nerven die da was, aber glaube ich nicht wirklich. 

Habe das in einem 3 Monate alten Video gesehen und da gab es schon paar patches. 

Stand heute 18.01.2024 funktioniert das , habe den Boss gerade ganz genauso gelegt. 

Und nochmal:

Bitte spart euch eure haterposts, freut euch lieber das diese Lösung hier gepostet wurde.

Bearbeitet von mstyles
  • hilfreich 3
  • gefällt mir 3

Krass. Na da bin ich gespannt. Bin jetzt im NG+ bei Manus und beiße mir die Zähne aus.

Hab schon Schiss vor der Puppe, fand die im ersten Run schon echt schwer. Zumindst die 2. Phase.

Ich behalte deinen Post im Auge und werde es ausprobieren. Danke :)

Am 2.2.2024 um 20:34 schrieb Yalso:

Es hat mir extremst geholfen! Auch im 3. Run! Hab vielen Dank!
Möge dein Kissen immer kuschelig sein!

Nicht dafür, alles gut.

Freut mich wenn ich helfen konnte. 

Habe mich auch gewundert wie easy der Kampf so ist. 

Für die Platin fehlt mir die Puppe im NG+ noch.

Hatte ein Video mit dieser Taktik gesehen und wollte dies nachmachen.

Aber auch gescheitert :)

Entweder war meine Legion leer, oder ich bin beim Auffüllen gestorben :)

1. Phase ist kein Problem.

Hatte jetzt für das letzte benötigte Ende ein neues Spiel begonnen, in der Hoffnung es da nochmal zu schaffen.

Mit ner anderen Taktik.

Aber das hier werde ich im NG + auch nochmal versuchen.

Bei den Souls-Spielen bin ich noch nicht so lange dabei. Dazu noch etwas Talentbefreit :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...