xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2024 Teilen Geschrieben 18. Januar 2024 Gibt es der aktuellen Season den unendlich Tower nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2024 Teilen Geschrieben 20. Januar 2024 Da bin ich richtig froh, das ich das mit den Kameos in Season zwei mit dem endlos Turm gemacht habe. Die Vorbereitungs Zeit und das herstellen des Talismans hatte zwar etwas gedauert, aber ab dann ging es Zack Zack. Habe aber nur ein paar Kämpfer und die 5 benötigten Kameos gemacht. Auch wenn es schnell ging, macht solch ein Grind einfach keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2024 Teilen Geschrieben 20. Januar 2024 Beim Turm war es ja zum Glück nicht immer das gleiche Match, sondern 9x immer wieder die gleichen Matches. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2024 Teilen Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Das ist doch langsam echt ekelhaft was NR hier mit dem geneigten Fan und Spieler abzieht. Nicht mal bei Teil 10 wurde so dermaßen rumgepatched wie hier. Warum lassen sie einen das Spiel nicht so spielen wie man möchte oder warum lässt man den Season Turm zum hoch Leveln aus Season 2 nicht dauerhaft drin. Solche Änderungen haben nichts mit Spielspaß zu tun, sondern mit Gängelung. Bei solchen gravierenden Änderungen frage ich mich echt, wie man da jetzt die Kämpfer und Kameos hochleveln soll? Finds eh schwachsinnig die Posen und Brutallities in das Levelsystem zu intrigieren und die Krypta zu streichen. Bearbeitet 2. März 2024 von xXdanteXx 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.