Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kameo Charakter Xp Farmen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich richtig froh, das ich das mit den Kameos in Season zwei mit dem endlos Turm gemacht habe. Die Vorbereitungs Zeit und das herstellen des Talismans hatte zwar etwas gedauert, aber ab dann ging es Zack Zack. Habe aber nur ein paar Kämpfer und die 5 benötigten Kameos gemacht. Auch wenn es schnell ging, macht solch ein Grind einfach keinen Spaß. 

Das ist doch langsam echt ekelhaft was NR hier mit dem geneigten Fan und Spieler abzieht. Nicht mal bei Teil 10 wurde so dermaßen rumgepatched wie hier. Warum lassen sie einen das Spiel nicht so spielen wie man möchte oder warum lässt man den Season Turm zum hoch Leveln aus Season 2 nicht dauerhaft drin. Solche Änderungen haben nichts mit Spielspaß zu tun, sondern mit Gängelung. Bei solchen gravierenden Änderungen frage ich mich echt, wie man da jetzt die Kämpfer und Kameos hochleveln soll? Finds eh schwachsinnig die Posen und Brutallities in das Levelsystem zu intrigieren und die Krypta zu streichen. 

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...