Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flemeth besiegen??? (Achtung: Spoiler!)

krassyboy

Recommended Posts

@Afendiko

Für Dragon Age 1 macht das ganz sicher überhaupt keinen Unterschied, hab beides schon probiert.

ABER:

In Dragon Age 2 kann man die Savegames des ersten Teils importieren, und in Teil 2 taucht auch Flemeth wieder auf, da zumindest KÖNNTE es Auswirkungen haben, wie du da verfahren bist.

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe vorhin die Quest von Morrigan bekommen "Felemths Zauberbuch". Wenn ich jetzt zu ihrer Hütte gehe ist die Flemeth nicht da. Anfangs hatte ich Morrigan dabei und habe nachgelesen, das sie nicht dabei sein sollte. Ist ja auch klar.

Dann nochmal hin ohne die gute Morrigan und trotzdem ist keiner in der Hütte.

Wenn ich mir die Quest beschreibung durchlese, steht da aber ich soll im Turm des Zirkels das Buch suchen. War da schon und habe auch schon sämtliche Bücher gefunden.

Muss ich noch was machen ? Habe das Buch "schwarzes Zauberbuch" nicht mehr. Muss wohl ausversehen verkauft worden sein. Was kann ich jetzt machen ? Einer eine Idee ?

Vielen Dank im voraus ;)

Hey D3v0N69,

also du sagst du hast das schwarze Zauberbuch eventuell verkauft, es ist nichts verloren, du kannst alles, egal bei welchen Händler zurückkaufen, musst halt nur schauen wo du es eventuell verkauft hast...

Soweit ich mich erinnern kann kommt die Quest aber erst wenn du Morrigan das schwarze Zauberbuch gibst...komisch...

Wenn alles nicht geht dann versuch es beim 2. mal durchspielen...

Was passiert den wenn ich eine Quest nicht schaffe bzw nicht abschliessen kann ?

Das hat ja so gesehen keinen Einfluss auf das Ergebnis des Spiels oder ?

Ansonsten lasse ich die Quest liegen und weiss ja worauf ich beim 2ten mal achten muss.

Danke trotzdem für die Hilfe

Wie schon zuvor mal geschrieben. Ich soll Flemeth umbringen, bzw vorher soll ich der Morrigan noch das Buch besorgen. Welches ich aber nicht mehr finde, weil ich es eventuell verkauft habe. Ist auch nicht so schlimm, dann lasse ich die Quest liegen. Danke für die Hilfen, werde dann versuchen die Quest beim nächsten mal zu erledigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...