Parafes Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo an alle. Ich habe da mal ne Frage Die Rüstungen die man z.b. im Schrein von Orius bekommen kann für 1600 geklaute Münzen kann man die auch so im Spiel bekommen? Oder geht das nur so. Ich habe Grad mal 30 Münzen da sitze ich ja noch in 2 Jahren da. Von den ausgerissenen Augen ganz zu schweigen. So oft kommt eine Seele rächen nicht wirklich. Hat da jemand Rat für den Jungen👋🏻👋🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Diese Rüstungen bekommt man wohl nur bei dem jeweiligen Schrein, eventuell kann man sie dropen aber ich kenne auch niemanden der sich soviele Münzen, Hände und Augen gefarmt hat... Online anderen Spieler helfen ist echt heftig ich hatte schon Probleme 10 Münzen für die Trophäe zu bekommen weil die meisten im ng++ oder so unterwegs sind, man ist bei jedem Boss ein onehit manchmal auch 2 ^^ und die boss HP sind einfach übertrieben hoch. Fast 10 Minuten für den verschmäten Nachkommen gebraucht mit Armbrust 1100-1300 damge pro Schuss einfach gottlos. Aber die Rüstungen sollen angeblich garnicht so gut sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.