Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Eure besten Momente!


Recommended Posts

So dann teile ich mal meine "besten" Momente bisher. Da es gewissermaßen wenig Auswahl gibt, nenne ich nur den einen, den es bisher gab. :D 

Einige von euch kennen mittlerweile meine rastlose Art und die Schwierigkeiten sich an einen langfristigen Plan zu halten. Und das passiert auch hier wieder. Wie gern würde ich mir vier Spiele fürs Event wählen und die dann knallhart durchspielen in den drei Monaten.

Not Gonna Happen Justin Gaethje GIF by UFC

Es ist einfach nicht möglich...aber gut.

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/023/987/overcome.jpg

Also hab ich kurzerhand ein Rennspiel angemeldet, da ich eh schon wieder tief im Formel1 Wahnsinn stecke...doch da haben wir die zwei Probleme. F1 22 IST SEIT KNAPP DREI WOCHEN NICHT MEHR KOMPLETTIERBAR....EA hat einfach die wöchentlichen Events gestrichen....kein Problem.

Am 15.1.2024 um 21:03 schrieb Tomekk20:

10. Beinhaltet ein Spiel unmögliche Trophäen, so gilt es als komplettiert, wenn alle möglichen Trophäen erspielt wurden. Als Komplettierungsrate eines Spiels mit unmöglichen Trophäen gilt der Wert der seltensten erspielbaren Trophäe dieses Titels.

Regel 10 ist meine Rettung! Aber...ich hätte es gar nicht erst angefangen...naja gut dann sollte das troptzdem klappen.

Stop Motion No GIF by Mouse

Alle Trophäen beugen sich Kaiser Caesar und ploppen pünktlich. Wirklich alle Trophäen? Nein! Eine von unbeugsamen Galliern beschützte (verbuggte) Trophäe hört nicht auf, dem Komplettierer Widerstand zu leisten.

image.png.e7bbdb7c1260e101641b4c609ce977a1.png

Tunnel Vision ist mein Obelix. Mein Hinkelstein als kleiner Römer...Mein Abend mit Trubadix am Baum gefesselt.

Den ersten Versuch hab ich in der regulären Saison absolviert. Bei Meisterschaftskandidat Ferrari. Dort hatte die Aerodynamik bereits 3 Teile entwickelt und ich hab die Abteilung tatkräftig unterstützt bis Saisonende auf 18. 

Keine Trophäe.

 

Gut kein Thema, eine Saison drangehangen auf 23 von 23 gebracht.

Keine Trophäe...

 

Dann vielleicht im Modus: My Team. Dort hab ich das glorreiche Team "Tunnel Vision" gegründet. Teamfarben: Schwarz und Rot. Klar. Tunnel ist Dunkel und ich versuche dort mit der Fackel durch. Also rotes Licht. Dort hab ich dann die Abteilung gewechselt. Strapazierfähigkeit von 0 auf 15 gebracht. Nice, jetzt ploppt es gleich!!!!!

Keine Trophäe.

 

Ok, dann nächster Versuch in My Team. Einfach mal 15 Upgrades in allen Abteilungen raushauen, vielleicht ist das die Lösung?

Keine Trophäe.

 

Jetzt bin ich auf Temperatur. Ich wähle Williams. Ich wähle die Abteilung auf Stufe 1 (muss also noch Geld das Upgrade der Einrichtung pumpen...) aber kein Problem. Auch hier schaffe ich 15 Upgrades in einer Abteilung in einer Saison.

Keine Trophäe..

Zweite Saison gestartet und das Ding auf 100% gebracht und 15 weitere Updates gebastelt.

Keine Trphäe.

 

Ich geb auf.

Table Flip GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...