Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Eure besten Momente!

Recommended Posts

Jetzt hab ich auch mal einen schönen Moment auf dem Weg zur Platin in Diablo IV erlebt. Wenn man 100.000.000 (in Worten einhundert Millionen) spart, zählt das wohl zu einem besonders schönen Moment.

Aber der Reihe nach. Um Platin zu erhalten, ist es nötig Über-Lilith zu besiegen. Nichts leichter als das ... denkste. 

kill me now barney stinson GIF

Nach etlichen Versuchen und Optimierungen ist es mir nicht gelungen sie zu besiegen. Gestern hab ich dann am Marktplatz (Webseite von Blizzard) für Unterstützung gesucht und gefunden. Der Helfer wollte eben 100.000.000 Gold. Nicht gerade günstig aber bei 4xx.xxx.xxx Gold im Börserl leistbar.

Der Kampf begann wie von mir erwartet und der Helfer machte ordentlich Schaden. Aber, vermutlich durch eine Unachtsamkeit, er ist gestorben und sein Geist schwebte im Kampfareal. Also musste ich Phase eins alleine beenden und den netten, hilfreichen Kollegen wiederbeleben. Phase zwei haben wir dann zu zweit beendet und die Braut zurück in die Hölle geschickt. Die Trophäe hab ich erhalten und eine Nachricht vom Unterstützer. Der Service war gratis und ich soll die 100.000.000 Gold woanders investieren. 

Scrooge Mcduck Money GIF scrooge mcduck money GIF

Jetzt noch schnell 5PvP Kills und Platin gehört mir!:emot-rock:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...