underground9889 Geschrieben 14. Februar 2024 Teilen Geschrieben 14. Februar 2024 einfach immer wieder Liebe wenn ich hier ankomme 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 31. März 2024 Teilen Geschrieben 31. März 2024 einmal @Bossi_ für die Platin meucheln 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 20. April 2024 Teilen Geschrieben 20. April 2024 vor 3 Stunden schrieb tadini: Ganz, ganz viele wiesos und weshalbs und warums….. Aber da das Kind nun schon mal in den Brunnen gefallen ist und ich leider nicht wie @da_emty alles im Backlog ablegen kann und mag (da ist auch so schon genug unfertiges drin), sitz ich hier und quäl mich weiter durch Slay the Spire….. Also ganz ehrlich, so ein Zufallsgedöns sollte schlicht verboten werden… 🙈 Wenn irgendwer wissen möchte wie es sich anfühlt im einen Moment sich wie der King zu fühlen und im nächsten tief frustriert, Slay the Spire ist das passende Spiel dafür. 😅 die frage stelle ich mich zu Darkest dungeon, das rng ist da gefühlt das gleiche. highlight ist inzwischen 22 Angriffsversuche um 1 hp vom boss zu killen. Hab angeblich immer nicht getroffen oder ist ausgewichen. Aber boss war nach 5 angriffen auf 1 hp. Und auch ich muss da viel mit neu laden und save laden arbeiten. Frustet einfach nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.