SquallRB Geschrieben 22. April 2024 Teilen Geschrieben 22. April 2024 Am 20.4.2024 um 16:55 schrieb tadini: Also wie immer, nochmal von vorn. Läuft gut, Akt 1 knappe 5 Minuten. Vor dem Boss von Akt 2 ca. 9 Minuten, „Hä? Wieso hab ich für Akt 1 fast 10 Minuten gebraucht?“ 🤔 Und ich hätte fast schon den Speicherstand wieder runter geholt. 😂 „Oh Moment, das ist ja gar kein Boss von Akt 1.“ 🙈 11 Minuten nach dem Boss. Akt 3 hat mich leider länger aufgehalten als geplant und ich stand mit 18 Minuten und keine Ahnung wievielen Sekunden wieder vor diesen zwei Bossen. 🙈 Dieses Mal hab ich es sogar geschafft sie zu besiegen und als ich die Zeit gesehen hab, war ich ganz kurz vorm Nervenzusammenbruch….. Slay The Spire ist einfach der Hammer, aber die Trophäen schwanken zwischen super motivierend und vollkommen übertrieben. Den Speedrun hab ich anfangs für unmöglich gehalten, aber das macht echt auch irgendwie Spaß wenn man einfach keine Sekunde zu verschenken hat und sich voll auf seine Instinkte verlassen muss. Und aufs GLÜCK!!! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.