Tomekk20 Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) ANMELDE- und UPDATETHREAD Herzlich Willkommen im Thread zur Anmeldung von Spielen für das Event "100% Club Games #2024"! Hier könnt ihr eure Spiele sowohl vor oder während des Events anmelden. Beachtet bitte dabei die Anmeldefristen im nächsten Abschnitt. Ihr könnt auch freiwillig Updates zu eurem Spielstand geben. Hier sind die Anmeldevorlagen erneut aufgelistet. EVENT-ZEITRAUM 01.02. (00:00 Uhr MEZ) - 30.04.2024 (23:59 Uhr MEZ) Voranmeldung: 15.01. (21:00 Uhr MEZ) - 31.01.2024 (23:59 Uhr MEZ) VORLAGEN Teilnahme & Spiele-Vorabanmeldung: Spoiler Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Event "100% Club Games #2024" und melde für mich die folgenden Spiele vorzeitig an: PSN-ID: XXXXXXXXX Spieleanmeldung Spiel 1 Spiel: Platform: Link: Schwierigkeit: Zeitaufwand: Spiel 2 Spiel: Platform: Link: Schwierigkeit: Zeitaufwand: usw. Spieleanmeldungen während des Events: Spoiler Spieleanmeldung Spiel 1 Spiel: Platform: Link: Schwierigkeit: Zeitaufwand: Spiel 2 Spiel: Platform: Link: Schwierigkeit: Zeitaufwand: usw Bearbeitet 30. April von Tomekk20 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 16. Januar Autor Teilen Geschrieben 16. Januar Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Event "100% Club Games #2024" und melde mich für die folgende Spiele vorzeitig an: PSN-ID: Tomekk20 Spieleanmeldung Spiel 1 Spiel: Crash Bandicoot 4 It's About Time Platform: PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/6865-crash-bandicoot-4-its-about-time/ Schwierigkeit: 9.49 Zeitaufwand: 117.88 1 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. Januar Autor Teilen Geschrieben 31. Januar Spieleanmeldung Spiel 2 Spiel: SteamWorld Build Platform: PS5 Link: Schwierigkeit: 3,5 Zeitaufwand: 25,00 Guideseiten ZA SG Trophies.de PSNProfiles Knoef NODE Gamers 25 3 TrueTrophies MetaGame 25 4 PowerPyx PS Trophies Mittelwert 25,00 3,5 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 16. Februar Autor Teilen Geschrieben 16. Februar vor 16 Stunden schrieb Vanyar1: PSN-ID: Vanyar1 Spieleanmeldung Spiel 4 Spiel: Rune Factory 4 Special Plattform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 125 Guideseiten ZA SG Trophies.de - - PSNProfiles 125 4 Knoef - - NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame - - PowerPyx - - PS Trophies - - Mittelwert 125,00 4,0 (So wie ich es verstanden habe, müsste ja eine vorhandene Bewertung reichen, oder?) Ja, aber wenn andere Wertungen vorhanden sind, müssen diese mit angegeben werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. April Autor Teilen Geschrieben 23. April (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Tigress: Sorry für den Doppelpost. Auch wenn es utopisch ist, zu glauben, ein weiteres Spiel in der verbleibenden Zeit zu schaffen, hat mich der Größenwahnsinn gepackt und ich versuche es trotzdem. Spielanmeldung 5 Spiel: Persona 3 Reload Plattform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/8317-persona-3-reload/ Schwierigkeit: 3,22 Zeitaufwand: 102,33 Guideseiten ZA SG Trophies.de 112 2,67 PSNProfiles - - Knoef - - NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame - - PowerPyx 65 3 (PS Trophies) 130 4 Mittelwert 102,33 3,22 Ich hoffe sehr, dass es am Ende nicht wirklich auf 100+ Stunden hinaus läuft. Da es genau 3 Bewertungen bei Trophies.de gibt, nehme ich die Werte aus unserem Forum: SG: 2,67 ZA: 112,17h Bearbeitet 23. April von Tomekk20 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. April Autor Teilen Geschrieben 23. April (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Tigress: @Tomekk20 die dritte muss dann aber neu sein, gestern waren es nur zwei, sonst hätte ich mir ja nicht die Mühe gemacht, auf anderen Seiten zu schauen. Oder anders gefragt, darf eine Bewertung, überhaupt zählen, wenn die betreffende Person nicht geschrieben hat, warum sie so wertet? Wurde gerade darauf hingewiesen, dass die dritte keine Äußerung zu ihrer Wertung da gelassen hat. Die letzte Auswertung ist vom 11. April und ja, solange die Bewertung drin ist, ist sie auch gültig. Da die Anmeldung nicht ganz korrekt war und der SG kleiner geworden ist, geben wir dir die Möglichkeit die Anmeldung auch zurückzuziehen (bis heute Abend). EDIT: Hiermit setzte ich auch meinen Joker für SteamWorld Build ein. Bearbeitet 23. April von Tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. April Autor Teilen Geschrieben 23. April vor 24 Minuten schrieb stiller: @Tigress hat insofern Recht, dass es sich eigentlich um keine regelkonforme Bewertung handelt, wenn der Vote nicht mit einem Beitrag begründet wurde. Aber so lange das nicht gemeldet und dann korrigiert wird, hat @Tomekk20 auch Recht und das betrifft nicht nur dieses Spiel, sondern auch andere (ich glaub, bei PUBG hätte man die Bewertungsthreads auch noch ordentlich aufräumen können ) Aber wo kein Kläger... Und deshalb würden wir die Anmeldung so akzeptieren, weil die Wertung vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts