Lemuhr Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Event "Trophies.de | 100% Club Games #3" und melde für mich die folgenden Spiele vorzeitig an: PSN-ID: Lemuhr78 Spieleanmeldung Spiel 1 Spiel: A Plague Tale Requiem Plattform: PS5 Link: A Plague Tale Requiem - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit: 3,35 Zeitaufwand: 30 Spiel 2 Spiel: Evil West Plattform: PS5 Link: Evil West - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit: 6,85 Zeitaufwand: 29,25 Spiel 3 Spiel: Sackboy A Big Adventure Plattform: PS5 Linke: Sackboy A Big Adventure - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit: 8,11 Zeitaufwand: 38 Spiel 4 Spiel: Dead Space Remake Plattform: PS5 Link: Dead Space Remake - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit: 6,38 Zeitaufwand: 44,25 Spiel 5 Spiel: Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Plattform: PS3 Link: Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit: 6,26 Zeitaufwand: 123,76 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar PSN-ID: Lemuhr78 Voranmeldung: Spiel 6 Spiel: Diablo IV Plattform: PS5 Link: Diablo IV - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit: 7,26 Zeitaufwand: 290,52 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Fertigmeldung! Diablo IV 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Fertigmeldung! Diablo IV A Plague Tale Requiem 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Fertigmeldung! Diablo IV A Plague Tale Requiem Evil West Wenns laft, dann lafts! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Fertigmeldung! Diablo IV A Plague Tale Requiem Evil West Sackboy: A big Adventure 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Am 19.1.2024 um 10:32 schrieb Lemuhr: Spiel 5 Spiel: Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Plattform: PS3 Link: Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit: 6,26 Zeitaufwand: 123,76 Aus Zeitmangel muss ich dieses Spiel leider streichen und den Joker einsetzen. Neuanmeldung! Spiel 7 Spiel: The Witcher III Wild Hunt Plattform: PS5 Link: The Witcher III Wild Hunt - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit: 5,20 Zeitaufwand: 201,96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Fertigmeldung! Diablo IV A Plague Tale Requiem Evil West Sackboy: A big Adventure Kingdom Hearts birth by sleep Dead Space Remake 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Fertigmeldung! Diablo IV A Plague Tale Requiem Evil West Sackboy: A big Adventure Kingdom Hearts birth by sleep Dead Space Remake The Witcher III - Wild Hunt Damit bin ich mit allen Spielen durch. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts