Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Anmelde- und Updatethread


Recommended Posts

Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Event "100% Club Games #2024" und melde für mich die folgenden Spiele vorzeitig an:

 

PSN-ID: x_jeanne_x

 

Spieleanmeldung

Spiel 1

Spiel: Persona 4 Golden

Platform: PS Vita

Link: https://www.trophies.de/forum/1584-p4g-persona-4-golden/

Schwierigkeit: 4,67

Zeitaufwand: 147,9

 

Spiel 2

Spiel: The Walking Dead: The Final Season

Platform: PS4

Link: https://www.trophies.de/forum/5466-the-walking-dead-die-letzte-staffel/

Schwierigkeit: 2,67

Zeitaufwand: 15,32

  • gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spieleanmeldung

Spiel 3
Spiel: Final Fantasy VII Rebirth
Platform: Playstation 5
Link: https://www.trophies.de/forum/8328-final-fantasy-vii-rebirth/
Schwierigkeit: 7,75
Zeitaufwand: 187,5

 

Guideseiten ZA SG
Trophies.de - -
PSNProfiles 200 8
Knoef - -
NODE Gamers - -
TrueTrophies - -
MetaGame - -
PowerPyx 175 7,5
(PS Trophies) - -
Durchschnitt 187,5 7,75
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es hier einmal eine Fertigmeldung für: The Walking Dead: The Final Season :platin: :box-check:

 

Und da mich der Alltag in letzter Zeit zu fest im Griff hatte, mich ein Meilenstein mehr Zeit gekostet hat als erwartet und dann auch noch die Unsicherheit da war wegen der durch den Patch verbuggten Quest und damit eventuell unerspielbaren Trophäe in FF7Rebirth, hänge ich jetzt in allem hinterher und greife mal direkt zu dem Joker, denn zwei so Riesen-Brocken waren nie realistisch.

Ich würde den Joker gerne einsetzen für Persona 4 Golden.

 

Und jetzt schauen wir mal, was die letzten 12 Tage im Event noch so bringen. :rofl:

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2024 um 13:44 schrieb x_jeanne_x:

Von mir gibt es hier einmal eine Fertigmeldung für: The Walking Dead: The Final Season :platin: :box-check:

 

Und da mich der Alltag in letzter Zeit zu fest im Griff hatte, mich ein Meilenstein mehr Zeit gekostet hat als erwartet und dann auch noch die Unsicherheit da war wegen der durch den Patch verbuggten Quest und damit eventuell unerspielbaren Trophäe in FF7Rebirth, hänge ich jetzt in allem hinterher und greife mal direkt zu dem Joker, denn zwei so Riesen-Brocken waren nie realistisch.

Ich würde den Joker gerne einsetzen für Persona 4 Golden.

 

Und jetzt schauen wir mal, was die letzten 12 Tage im Event noch so bringen. :rofl:

 

Tja, es scheint als würde es dabei bleiben...

 

Ich habe The Walking Dead jedoch sowohl bewertet (Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß), als auch in meinem Projekt darüber berichtet, falls es dafür ein paar Bonuspünktchen gibt - nicht, dass die was ändern würden, aber Prinzipsache und so. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...