Tefox_3000 Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Ich möchte meinen Joker für dieses Spiel einsetzen: Spiel 1 Spiel: Horizon Forbidden West Platform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/7527-horizon-forbidden-west/ Schwierigkeit: 3,54 Zeitaufwand: 73,49 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Ich möchte meinen Joker für dieses Spiel einsetzen: Horizon Forbidden West 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April So und nun möchte ich noch... Star Wars Jedi: Survivor ... und falls das noch relevant ist oder wichtig, bei allen drei fertiggemeldeten Spielen (Assassin's Creed Valhalla, Assassin's Creed Mirage und Star Wars Jedi: Survivor) habe ich auch Bewertungen abgegeben. Bewertungen: Spoiler Assassin's Creed Valhalla: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Assassin's Creed Mirage: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Star Wars Jedi: Survivor: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß So, und bevor ich es vergesse oder es gar in den Lobreden auf das Event untergehen, hier schon einmal mein ganz persönliches Danke. Für mich ist es geistig unglaublich schwierig geworden, sich zu solchen langen Projekten namens Open-World durchzuringen. Das Event hat mich sehr gut motiviert/gezwungen dies anzugehen bzw. habe ich das als Anlass dazu genommen. Und mein persönliches Ziel ist komplett geschafft. Alle drei dieser unsäglichen Altlasten sind geschafft und der Pile of Shame hat mehrere Pfunde verloren. Danke, danke, danke. Es hat aber viel Spaß gemacht. Verzeiht, dass meine Aufmerksamkeit immer weiter weg von den Eventthreads weggegangen ist und ich mich nur noch auf die Spiele konzentrieren konnte. Es ist schwierig. Vielen lieben Dank! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Folgendes Spiel möchte ich fertig melden: Don't Starve Console Edition Für folgendes Spiel möchte ich den Joker einsetzen: Spiel 2 Spiel: Fallout 76 Platform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/5668-fallout-76/ Schwierigkeit: 4,36 Zeitaufwand: 191,75 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinja Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Möchte hiermit AC Brotherhood und AC Revelations fertig melden. Mein Joker bitte für Avatar hinterlegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Am 18.4.2024 um 13:44 schrieb x_jeanne_x: Von mir gibt es hier einmal eine Fertigmeldung für: The Walking Dead: The Final Season Und da mich der Alltag in letzter Zeit zu fest im Griff hatte, mich ein Meilenstein mehr Zeit gekostet hat als erwartet und dann auch noch die Unsicherheit da war wegen der durch den Patch verbuggten Quest und damit eventuell unerspielbaren Trophäe in FF7Rebirth, hänge ich jetzt in allem hinterher und greife mal direkt zu dem Joker, denn zwei so Riesen-Brocken waren nie realistisch. Ich würde den Joker gerne einsetzen für Persona 4 Golden. Und jetzt schauen wir mal, was die letzten 12 Tage im Event noch so bringen. Tja, es scheint als würde es dabei bleiben... Ich habe The Walking Dead jedoch sowohl bewertet (Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß), als auch in meinem Projekt darüber berichtet, falls es dafür ein paar Bonuspünktchen gibt - nicht, dass die was ändern würden, aber Prinzipsache und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Ich habe Horizon Forbidden West leider nicht mehr zeitig platinieren können (es fehlen 2 Trophäen + Platin), geschweige denn die DLC's gespielt. Daher setzte ich meinen Joker ein für Horizon Forbidden West. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts