BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 46 Minuten schrieb Schlauschaf: Guck mal in deinen Stapel! Hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Auch wenn es bestimmt schon die letzten Male gefragt wurde, aber hab's wieder vergessen... Wenn man ein Spiel voranmeldet, darf man trotzdem erst ab dem 1.2. dort Trophäen erspielen, damit das zählt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 15 Minuten schrieb Belian: Auch wenn es bestimmt schon die letzten Male gefragt wurde, aber hab's wieder vergessen... Wenn man ein Spiel voranmeldet, darf man trotzdem erst ab dem 1.2. dort Trophäen erspielen, damit das zählt, oder? Stimmt, Beginn ist Februar. Man darf je Spiel ja EINE Trophäe besitzen, aber das Risiko würde ich nich eingehen Und mir fällt etzt ein, dass ich ja in diesen drei Monaten die Dredge PK bekommen werden und FF7R2 erscheint T_T aber bei letzterem weiß ich nicht ob ich das auf 100% packen kann also brauch ich es nicht melden. Hach ja, die Freuden der Events. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 11 Stunden schrieb Schlauschaf: Bei dem Lineup von @Bossi_ ist klar, wer hier gewinnen will. Mal verglichen zum letzten Event immernoch weit unter der Punkteleistung von @pR00d1gy_. Bin gespannt. Mehr packe ich auch nicht in der Zeit glaube ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ja, und dennoch fällt mir nichts ein was ich anmelden möchte Jedi Survivor? Du darfst ja Marcel in den Rücken fallen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z: Jedi Survivor? Du darfst ja Marcel in den Rücken fallen… Spiel du das doch erstmal selbst. Selbst ich mit meinem kaputten Spielstand habe mehr Trophäen als du... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 32 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hab ich schon Hat dein Stapel die Höhe "0" oder findest du nur nichts passendes? Ersteres mag ich gar nicht glauben. vor 13 Minuten schrieb AiMania: Stimmt, Beginn ist Februar. Man darf je Spiel ja EINE Trophäe besitzen, aber das Risiko würde ich nich eingehen Das ist auch keine echte Zeitersparnis. vor 13 Minuten schrieb Bossi_: Mal verglichen zum letzten Event immernoch weit unter der Punkteleistung von @pR00d1gy_. Bin gespannt. Mehr packe ich auch nicht in der Zeit glaube ich. Ok, ich habe jetzt nicht die Kennzahlen eingehackt und die Punkte berechnet. Denke, du bist trotzdem ziemlich gut dabei und ich werde dir die Daumen drücken; wann schläfst du eigentlich? Mein Ziel ist ganz einfach: Mehr Punkte als beim letzten Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Spiel du das doch erstmal selbst. Selbst ich mit meinem kaputten Spielstand habe mehr Trophäen als du... Eins der Games wo ich mich je gefragt hab warum ich es im Nachhinein platiniert hab. Die Collectibles und die Karte waren ein Krampf. Ich fasse den 2. Teil niemals an oder zumindest würde ich es nicht platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 2 Minuten schrieb ShadyWARcotix: Die Collectibles und die Karte waren ein Krampf. Die Karte aus Teil 1 war wirklich richtig mies, die hab ich auch bis zum Ende nicht verstanden Teil 2 ist an sich schon besser. Aber @d4b0n3z predigt hier allen ständig, sie sollen doch mal Jedi Survivor spielen, hat aber gar keine Ahnung von dem Spiel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Januar Autor Teilen Geschrieben 17. Januar @AiMania @MarcelGK @d4b0n3z Bin gespannt ob es überhaupt jemand von euch spielt 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Gerade eben schrieb da_emty: @AiMania @MarcelGK @d4b0n3z Bin gespannt ob es überhaupt jemand von euch spielt Ich habs ja gespielt. Und dann hab ich es nicht mehr gespielt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Spiel du das doch erstmal selbst. Selbst ich mit meinem kaputten Spielstand habe mehr Trophäen als du... Gerade eben schrieb da_emty: @AiMania @MarcelGK @d4b0n3z Bin gespannt ob es überhaupt jemand von euch spielt Geht ja im Event gar nicht. Blöde Regeln… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 15 Minuten schrieb d4b0n3z: Geht ja im Event gar nicht. Blöde Regeln… I see, Ausreden... Du hast ja noch zwei Wochen bis zum Start. Lass uns einen Deal machen: Wenn du bis zum Eventstart platinierst, ziehe ich nach. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Januar Autor Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb d4b0n3z: Geht ja im Event gar nicht. Blöde Regeln… Herzlich Willkommen zum neuen EXKLUSIVEN TROPHIES.DE "Spiel den Jedi!" Event 2024. Die Regeln sind simpel: Spiel den Jedi. Wer bekommt Punkte? Der der den Jedi spielt! Wer gewinnt? Der der den Jedi zuende gespielt hat! Was kann man gewinnen? Jed(i)er kann Ruhm und Ehre gewinnen und vor allem Ruhe vor dem Jedi! Zeitraum: Jedizeit Bearbeitet 17. Januar von da_emty 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 38 Minuten schrieb Schlauschaf: Hat dein Stapel die Höhe "0" oder findest du nur nichts passendes? Ersteres mag ich gar nicht glauben. Ich würde mich über ersteres freuen vor 55 Minuten schrieb d4b0n3z: Jedi Survivor? Du darfst ja Marcel in den Rücken fallen… Hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 1 Minute schrieb da_emty: Zeitraum: Jedizeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Den Jedizeit hab ich sehr gefühlt Bearbeitet 17. Januar von Tefox_3000 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 51 Minuten schrieb Schlauschaf: Denke, du bist trotzdem ziemlich gut dabei und ich werde dir die Daumen drücken; wann schläfst du eigentlich? Mein Ziel ist ganz einfach: Mehr Punkte als beim letzten Event. Im Normalfall von 1-6:30 ca. Aber danke fürs Daumen drücken, gebe ich so an dich und alle anderen gerne zurück! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 2 Stunden schrieb Bossi_: Mal verglichen zum letzten Event immernoch weit unter der Punkteleistung von @pR00d1gy_. Bin gespannt. Mehr packe ich auch nicht in der Zeit glaube ich. Das ist schon echt sportlich. Hut ab vor dem Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 6 Minuten schrieb SquallRB: Das ist schon echt sportlich. Hut ab vor dem Programm. Ja ich bin mal gespannt. Yakuza ist natürlich unter Jokervorbehalt. Hab da vor den Minigames schon Schiss. Aber dafür hat man den ja in der Hinterhand. ^^ Zeitlich müsste es aber passen, wenn ich nicht wieder rumtrödel wie beim letzten Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.