IppoAce Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 34 Minuten schrieb Tomekk20: Weil du im März Rise of the Ronin angemeldet und nicht abgeschlossen hast. Da kriegste Automatisch Minuspunkte, solange du es nicht abschließt Ah verstehe 😅 gut, dann muss ich mich mal ranhalten, hab ja noch ein wenig vor mir 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Heute Sackboy platiniert ... leider zu spät fürs Update. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Ob bei mir im April noch viel passiert, steht noch in den Sternen. Bin Dragons Dogma 2 verfallen und zusätzlich steht leider eine Beerdigung an. Ich werde zumindest versuchen, eines der beiden offenen Spiele fertig zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Ohjeohje, schon der letzte Monat angebrochen...und ich hab mein eines angefangenes Spiel gerade mal so zur Hälfte durch Allerdings hab ich im April auch noch ein paar Tage Urlaub, also ist noch alles möglich...vielleicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Nur Platz 17? Ich muss mehr anmelden, was ich dann nicht spiele Die angemeldeten Spiele werde ich auf jeden Fall schonmal nicht mehr starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Nur Platz 17? Ich muss mehr anmelden, was ich dann nicht spiele Die angemeldeten Spiele werde ich auf jeden Fall schonmal nicht mehr starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Nie nie nie wieder Fallout 76. Dümmste Entscheidung des Events und es hört einfach nicht auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April vor einer Stunde schrieb Bossi_: Nie nie nie wieder Fallout 76. Dümmste Entscheidung des Events und es hört einfach nicht auf. vor einer Stunde schrieb Bossi_: und es hört einfach nicht auf. Wegen des neuen DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April vor 35 Minuten schrieb stiller: Wegen des neuen DLCs? Nee das neue DLC ist nicht so schlimm tatsächlich, das werde ich heute angehen. Ich hoffe es zumindest. Die alten Grind DLC's machen mir da eher Sorgen, da gibt es 3-4 richtig dumme Trophäen. Ich könnte das DLC zwar vetoen, jetzt aber das Spiel bei Seite zu legen und in paar Monaten wieder den zu Rest machen, habe ich auch wenig Lust drauf. Hätte ich mit den Daily Quest ein ticken früher angefangen wäre ich jetzt auf gutem Weg Nr. 1 in den Leaderboards zu werden von der Zeit her. Aber selbst dann fühlt es sich an als würde es nicht enden. Vorallem crashed das Spiel gefühlt alle 2h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April vor 15 Minuten schrieb Bossi_: Nee das neue DLC ist nicht so schlimm tatsächlich, das werde ich heute angehen. Ich hoffe es zumindest. Die alten Grind DLC's machen mir da eher Sorgen, da gibt es 3-4 richtig dumme Trophäen. Ich könnte das DLC zwar vetoen, jetzt aber das Spiel bei Seite zu legen und in paar Monaten wieder den zu Rest machen, habe ich auch wenig Lust drauf. Hätte ich mit den Daily Quest ein ticken früher angefangen wäre ich jetzt auf gutem Weg Nr. 1 in den Leaderboards zu werden von der Zeit her. Aber selbst dann fühlt es sich an als würde es nicht enden. Vorallem crashed das Spiel gefühlt alle 2h. Das klingt alles in der Tat nicht so berauschend... tut mir leid Meinst, du wärst mit "Yakuza Zero" besser gefahren? Ich drück aber ganz feste die Daumen, dass das trotzdem alles noch klappt und hey(!): Es sind noch vier Wochen Zeit, da ist doch noch was machbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Zwischenstand zur bisherigen Erfolglosen Eventteilnahme: Angemeldete Spiele: The Witcher 3: Wild Hunt // Angefangen || Stand: 78%/100% = x 0 x 2 x6 x 51 Persönliches Ziel = 100% in unter 40 Stunden. Wo Long: Fallen Dynasty // Beendet || Stand 91%/100% = x 1 x2 x10 x68 Persönliches Ziel = Ausgesetzt, hasse das Spiel!!! Fertiggemeldet Bewertet *DLC Joker gesetzt = 2/3 DLC beendet Lies of P // Nicht begonnen || 0%/100% Persönliches Ziel: Platin in 20 Stunden Dark Souls 2 [PS4] // Nicht begonnen || 0%/100% Persönliches Ziel: Nichts, will ich eigentlich nicht Spielen, hab ich Angemeldet um auf Wichtig zu machen! NIOH 2 // Nicht begonnen || 0%/100% Persönliches Ziel: Siehe Darks Souls 2 FINAL FANTASY VII REBIRTH // Angefangen || 78%/100% = x 0 x0 x3 x49 Persönliches Ziel: Johnny kann mich mal am A**** ******* ****** ********** Der April hat noch drei Wochen und ich brauche noch min. 300 Stunden Spielzeit um den Rest fertig zu bekommen 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April vor 12 Stunden schrieb pR00d1gy_: Der April hat noch drei Wochen und ich brauche noch min. 300 Stunden Spielzeit um den Rest fertig zu bekommen Dann mal kräftig in die Hände spucken und auf geht’s, würd ich sagen. 😅 Tick tack, tick tack, tick tack…. 😉😏 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb tadini: Dann mal kräftig in die Hände spucken und auf geht’s, würd ich sagen. 😅 Da will ich mal nicht widersprechen und melde doch relativ schnell noch den Witcher als fertig. The Witcher 3: Wild Hunt // Angefangen || Stand: 100%/100% = x 1 x 2 x8 x 68 FERTIGMELDUNG BEWERTET GEILE ZEIT GEHABT WURDE VON @tadini MOTIVIERT Persönliches Ziel = 100% in unter 40 Stunden. Bearbeitet 7. April von pR00d1gy_ SCHREIBFEHELR 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April vor 5 Stunden schrieb pR00d1gy_: Persönliches Ziel = 100% in unter 40 Stunden. Gehen die Cutscenes nicht alleine schon 40 Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April vor 7 Stunden schrieb pR00d1gy_: WURDE VON @tadini MOTIVIERT Wenn das mal keine Auszeichnung ist, ein Fertigmeldungsziel zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April vor 7 Stunden schrieb stiller: Gehen die Cutscenes nicht alleine schon 40 Stunden? Der Button musste auch ziemlich leiden vor 5 Stunden schrieb tadini: Wenn das mal keine Auszeichnung ist, ein Fertigmeldungsziel zu sein. Geheime Trophäe freigeschaltet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 8. April Autor Teilen Geschrieben 8. April Über Nacht ist mir eine absolut originelle Idee gekommen, ich könnte ja mal meinen bisherigen Zwischenstand durchgeben, sodass ihr wisst, dass ihr euch echt in Acht nehmen müsst! Das gab es bisher noch nicht, ihr könnt euch gern ein Beispiel dran nehmen ^^ Von mir kommt noch so einiges! Also spielt lieber schneller! Angemeldete Spiele: Enter the Gungeon // Angefangen || Stand: 7%/100% = x0 x0 x0 x6 Persönliches Ziel = Diesen Monat nochmal starten. Realistisch ist noch eine Bronze drin! Am 6.4.2024 um 02:38 schrieb pR00d1gy_: Persönliches Ziel 2: Nichts, will ich eigentlich nicht Spielen, hab ich Angemeldet um auf Wichtig zu machen! Elden Ring // Nicht begonnen || Stand 0%/100% = x0 x0 x0 x0 Persönliches Ziel = ich hatte sehr gehofft, dass im Eventzeitraum kein DLC angekündigt wird oder dieser im Event spielbar wird... aber es kommt imme anders. D.h. ich werde es gar nicht erst starten und warten bis kurz vor dem Release. Wird sooooooooo geil. Helldivers 2 // Angefangen || 35%/100% = x0 x0 x3 x17 Persönliches Ziel = ich suche hier ne entspannte Vierertruppe... Need for Speed Unbound // Angefangen|| 17%/100% = x0 x0 x1 x10 Persönliches Ziel: Selten ein Rennspiel gehabt, was so wenig Spaß macht...will es aber noch fertig machen in dem Monat. Das gibt massig Punkte, da kann sich @tadini, wie bei Long Dark, warm anziehen F1 22 PS5 // Beendet || 100%/100% = x1 x2 x10 x38 Geil EA hat die wöchentlichen Events wieder angeworfen und die unmögliche Platin wieder erspielbar gemacht! (Aber sind wir mal ehrlich...Trophäen zu machen, die nur 1-2 Jahre erspielbar sind...lol so ein Dreck. Ja EA ihr macht das mit vielen Spielen! Bessert euch.) F1 22 PS4 // Beendet || 100%/100% = x1 x2 x10 x38 Geil EA hat die wöchentlichen Events wieder angeworfen und die unmögliche Platin wieder erspielbar gemacht! (Aber sind wir mal ehrlich...Trophäen zu machen, die nur 1-2 Jahre erspielbar sind...lol so ein Dreck. Ja EA ihr macht das mit vielen Spielen! Bessert euch mehr.) Pacific Drive // Angefangen || 8%/100% = x 0 x0 x0 x6 Persönliches Ziel: Nochmal starten, das Ding hat Potential. Und mein Potential das unübersichtliche HUD zu vergessen ist noch größer Hogwarts Legacy // Angefangen || 4%/100% = x 0 x0 x0 x3 Persönliches Ziel: Am Wochenende nach langer Zeit wieder angeworfen und sofort wieder drin gewesen. Wenn ich nur irgendeinen Plan von Harry hätte, könnte ich jetzt hier krasse Anekdoten erzählen. Jaja! Achso das ist kein Ziel. Klar, spiel ich durch. (wahrscheinlich nur nicht im Event ) Dragon´s Dogma 2 // Angefangen || 18%/100% = x 0 x0 x0 x13 Persönliches Ziel: Spiel ich auch locker fertig. So nachdem ich euch jetzt wirklich einen heftigen Schrecken eingejagd habe, verschwinde ich wieder und wünsche eine großartige Woche! 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 4 Stunden schrieb da_emty: Elden Ring // Nicht begonnen || Stand 0%/100% = x0 x0 x0 x0 Persönliches Ziel = ich hatte sehr gehofft, dass im Eventzeitraum kein DLC angekündigt wird oder dieser im Event spielbar wird... aber es kommt imme anders. D.h. ich werde es gar nicht erst starten und warten bis kurz vor dem Release. Wird sooooooooo geil. Ich such dafür ne entspannte Zweiergruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April (bearbeitet) Möchte bekannt geben, dass ich endlich Final Fantasy Rebirth fertig habe, wenn auch einige Wochen später als gedacht Aber hier gibt es keine Pause und als nächstes kann dann nun auch Rise of the Ronin so richtig gestartet werden und Outlast 2 müsste ich eigentlich auch mal anfangen, da steht auch noch eine 0 bei Fortschritt Achso und ich hab auch für Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß gewertet, falls das extra angegeben werden muss, dafür gab es ja glaube ich einen Extra Punkt. Bearbeitet 11. April von IppoAce 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April So, einmal ein bisschen Druck aufbauen! Kingdom Heart birth by sleep (PS3) wurde gejokered, dafür The Witcher III (PS5) angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.