AiMania Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki: Ok, mit wählbaren Schwierigkeitsgrad könnte das durchaus hinkommen und soweit ich gesehen hab hat das Spiel (zum Glück) keine Schwierigkeitsgrad-Trophäen fürs durchspielen, mal von einer optionalen Mission abgesehen kann wohl alles andere auf beliebigen Schwierigkeitsgrad gemacht werden. Dennoch nehme ich das schlimmste an und hoffe das beste, leider muss ich immer noch auf mein Exemplar warten Da meins im Versandlimbo des Diabolisch Höllischen Lieferdienstes feststeckt Aber wünsche dir an dieser Stelle schon mal viel Spaß damit Und für @AiMania hoffe ich das du auch noch deinen Spaß damit haben wirst Ich schließe mich @IppoAce an Bin ebenfalls gespannt, finde das Game sieht doch eigentlich ziemlich gut aus. Verstehe dieses Rumgeheule diesbezüglich auch nicht wirklich, aber das ist nicht nur bei Rise of the Ronin so. Mir ist da das Gameplay und der Rest wichtiger als ne Super-High-End-Grafik, klar sollte das Spiel optisch vorzeigbar sein, aber was manche für Ansprüche haben ist schon... absurd Ich hab in meinem text ja jetz nix zur optik gesagt also vermute ich damit meinst du mich nicht denn ich interessiere mich nicht für optik wenn ein spiel gut ist. Aber der dunke will jetz nach 10h noch nich überspringen. Esnist okay und wir sicher keine folter hier platin zu machen aber werde es danach wohl recht schnell wieder vergessen, das is bisher nein eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März vor 20 Minuten schrieb AiMania: Ich hab in meinem text ja jetz nix zur optik gesagt also vermute ich damit meinst du mich nicht denn ich interessiere mich nicht für optik wenn ein spiel gut ist. Aber der dunke will jetz nach 10h noch nich überspringen. Esnist okay und wir sicher keine folter hier platin zu machen aber werde es danach wohl recht schnell wieder vergessen, das is bisher nein eindruck. Da ist tatsächlich der Post von IppoAce gemeint, war etwas unglücklich formuliert und wohl unzureichend gekennzeichnet, sorry Das ist schade das der Funke nicht übergehsprungen ist, aber wenigstens war es für dich kein totaler Flop. Ist immerhin auch was, denk ich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März (bearbeitet) Moin, wollte hier mal ein kleines Update da lassen (war leider die letzten Wochen gesundheitlich angeschlagen). Alle Spiele sind soweit eingetragen und genehmigt. Auch die DLC Punkte sind jetzt mit eingebunden. Es gibt nur zwei kleine Anpassungen meinerseits: @underground9889 Spiel: Expeditions: A Mudrunner Game Änderung: Zeitaufwand von 100h auf 90h angepasst. Grund: Im Leitfaden wird eine Dauer von 80-100h angegeben. Daraus ergibt sich ein Mittelwert von 90h. Spoiler @gnöbli Spiel: Expeditions: A Mudrunner Game Änderung: Zeitaufwand von 100h auf 90h angepasst. Grund: Im Leitfaden wird eine Dauer von 80-100h angegeben. Daraus ergibt sich ein Mittelwert von 90h. Spoiler Bald kommt auch ein neues Update, seid gespannt! Neue Statistiken und Grafiken werden schon vorbereitet! Weiter gehts Bearbeitet 24. März von Tomekk20 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März (bearbeitet) @underground9889 das Spiel, welches du mir 87% fertig gemeldet hat, wurde von anderen Spielern allerdings platiniert. Würde das nicht bedeuten, dass du im letzten Monat des Events die Möglichkeit hast, es auf 100% zu bringen? Oder sind die durch einen aktuellen Patch nicht mehr erspielbar? Bearbeitet 26. März von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Tigress: @underground9889 das Spiel, welches du mir 87% fertig gemeldet hat, wurde von anderen Spielern allerdings platiniert. Würde das nicht bedeuten, dass du im letzten Monat des Events die Möglichkeit hast, es auf 100% zu bringen? Oder sind die durch einen aktuellen Patch nicht mehr erspielbar? die Entwickler waren so gut und haben einen patch Rausgehauen mit denen man andere nicht holbare Trophys bekommt. Vorher waren es glaub die alle Missionen in gebieten abgeschliesen Trophys. Jetzt ist es unmöglich die Trophys mit gefahrenen Kilometer zu bekommen. Mein Profil sagt glaub was von über insgesamt 250km und 100 und 200 brauch man nur für die fehlenden Trophys. Seit dem 15 März hat keiner mehr eine km Leistung trophy bekommen, was glaub grob der tag von dem letzten patch war. Bearbeitet 26. März von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Das ist ja ärgerlich. Schlimm, wenn Patches etwas verbessern, aber an anderer Stelle verschlechtern. Warum schaffen die Entwickler es nicht, fehlerfreie Spiele raus zubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Am 16.1.2024 um 13:32 schrieb SquallRB: Ein neues Jahr, ein neues Event. Gefällt mir. Ich habe mich mal eingetragen, auch wenn das Event genau gegen das geht was ich eigentlich für die nächsten Monate geplant hatte. Ein letzter Platz mit 0 Punkten erscheint mir nicht unwahrscheinlich. Und damit willkommen zu meinem leicht verfrühten Update nach zwei von drei Monaten Was hast du vorzuweisen? Aber wie kann das sein? Du zockst doch jeden einzelnen Tag? Aber jetzt klotzt du nochmal richtig rein um es allen nochmal zu zeigen, oder? Danke für eure Aufmerksamkeit. 12 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 14 Stunden schrieb SquallRB: Was hast du vorzuweisen? Ich fühl es so sehr, aber doch irgendwie anders. Mein Stand ist der Selbe und ich versuche etwas fertig zu bekommen. Hätte allerdings gern auch vieles anderes gespielt. Sprich zwei unterschiedliche Herangehensweisen mit dem selben Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März (bearbeitet) @Tomekk20 und @da_emty ich hätte da mal eine frage für eine Anmeldung. Ich spiele grade mit dem Gedanken Ride 5 anzumelden. Nun stehe ich vor dem problem das es auf https://metagame.guide/ride-5-ps5/trophy-guide mit 95 Stunden angeben wird. Aber die dort den guide von https://metagame.guide/show-ride-5-ps5-on-nodegamers verlinkt haben, der von 150-200 Stunden ausgeht. Für mich schaltet diese Verlinkung nun irgendwie den metaguide Zeitangabe aus, da sie sich selbst auf einen anderen Guide berufen. Deshalb wüsste ich jetzt gerne zählen beide werte oder kann ich den von meta weg lassen? (ja es geht mit um die punkte, die es so mehr wert ist) Bearbeitet 29. März von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Streich die Wertung mit 95h raus. Ist unrealistisch und ich habe auf einigen Profilen geschaut und die haben deutlich länger gebraucht @underground9889 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Spielefertigmeldung 2 @Tomekk20 und @da_emty Am 28.1.2024 um 19:55 schrieb stiller: Spiel 3 Spiel: Don't Starve Together Plattform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/3742-dont-starve-together/ Schwierigkeit: 7,25 Zeitaufwand: 176,25 Don't Starve Together - Platin Bewertungen (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) Seltenheit von unter 5% (siehe 2,47%-PSNprofiles) PS: Der größtmöglichste Dank geht hier erneut an @tadini für ihre familiäre Unterstützung, ohne die ich das definitiv nicht hinbekommen hätte (okay, ohne sie hätte ich es auch gar nicht erst angemeldet ) 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März vor 28 Minuten schrieb stiller: PS: Der größtmöglichste Dank geht hier erneut an @tadini für ihre familiäre Unterstützung, ohne die ich das definitiv nicht hinbekommen hätte (okay, ohne sie hätte ich es auch gar nicht erst angemeldet ) 🫂 Ich brauch eine Umarmreaktion…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März (bearbeitet) Na toll eigentlich mit dem Spiel durch, aber jetzt sind es beim Spiel Expeditions A Mudrunner Game schon 3 verbuggte Trophys. @underground9889 kann ja auch ein Lied davon singen, bei Ihm waren es ja die 100 km und 200 km Trophy, habe auch weit über die 200km gefahren, genau gesagt 278 km und bei mir ist jetzt noch die Erfahrener Endecker (Schliesse alle Expeditionen im Spiel ab) Habe Ja Arizona, Eurotrip und Colorado bekommen. Echt mühsam sowas, zumal sie am Donnerstag ein Update rausgebracht haben. Wahr wohl wieder mal eher ein Verschlechterungs-Update. Und auch sehr doof vom Spiel das man die 10'000 und 2'000 Schadenspunkte alles in einem durchlauf machen muss, sowie die 100mal zurücksetzen. Welcher Entwickler denkt sich so doofe Trophys aus. Bearbeitet 30. März von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März vor 1 Minute schrieb gnöbli: Na toll eigentlich mit dem Spiel durch, aber jetzt sind es beim Spiel Expeditions A Mudrunner Game schon 3 verbuggte Trophys. @underground9889 kann ja auch ein Lied davon singen, bei Ihm waren es ja die 100km und 200km Trophy, bei mir ist jetzt noch die Erfahrener Endecker (Schliesse alle Expeditionen im Spiel ab) Habe Ja Arizona, Eurotrip und Colorado bekommen. Echt mühsam sowas, zumal sie am Donnerstag ein Update rausgebracht haben. Wahr wohl wieder mal eher ein Verschlechterungs-Update. Und auch sehr doof vom Spiel das man die 10'000 und 2'000 Schadenspunkte alles in einem durchlauf machen muss, sowie die 100mal zurücksetzen. Welcher Entwickler denkt sich so doofe Trophys aus. also die alle gebiete abschließen trophy kannst du vllt noch bekommen, starte eine neue Sitzung und geh auf Profil, so hab ich die zumindest noch bekommen. Und bei dem Update hat gefühlt auch keiner eine Ahnung was es gebracht haben soll- 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb underground9889: also die alle gebiete abschließen trophy kannst du vllt noch bekommen, starte eine neue Sitzung und geh auf Profil, so hab ich die zumindest noch bekommen. Und bei dem Update hat gefühlt auch keiner eine Ahnung was es gebracht haben soll- Danke für den Tipp, werde es nachher gleich mal versuchen. Daaaaanke, daaaaanke du bist meine rettung, nach 3 Versuchen hat es geklappt. Was würde ich ohne dich machen. Jetzt abwarten und Kaffee trinken bist die km Trophy kommt Bearbeitet 30. März von gnöbli Hat geklappt :))))) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Guten Abend ... oder doch eher Gute Nacht? Egal! Hier kommt das Update für den einunddreißigsten März zweitausendvierundzwanzig, kurz: Update: März 2024 Vorerst: Wir, das Sonder Special Event-Team, wünschen euch Frohe Ostern! Wart ihr fleißig am Sammeln? Wenn keine Eier oder Schokis, dann wenigstens Punkte? Wir werden das gleich mal Analysieren, denn das Event-Team entgeht hier mal gar nichts! Wir befinden uns im letzten Monat des Events und schauen uns an, was in den letzten beiden Monaten passiert ist! Kollege, Bot, KI/AI ... wer auch immer diese Bilder erstellt, Grafik bitte! Die Teilnehmer und stillen Beobachter möchten die ungeschönte Wahrheit sehen. Zunächst eine allgemeine Statistik. Wir wollen ja erst mal klein anfangen, da uns große Zahlen am Anfang schnell überfordern könnten. Wir haben sage und schreibe 170 Spiele von 37 Teilnehmern in der Pipeline. Davon wurden 66 Spiele Abgeschlossen. 66 Spiele? たった66試合?Nur sechsundsechzig Spiele? Wie kann das sein? Laut Informationen der Super Spezial Software, die nur an einem Hochleistungscomputer verwendet werden kann, haben alle Teilnehmer während des Events 636 Spiele zu 100% abgeschlossen. Wir müssen tiefer schauen, weil das klingt irgendwie nicht ... plausibel. Der gute @Blacky hat allein 462 Spiele während des Eventzeitraum abgeschlossen. Das ist fast das dreifache an angemeldete Spiele aller Teilnehmer (Chapeau!) Kommen wir jetzt nun endlich zu der Rangliste. Wer übernimmt die Führung? Welche Teilnehmer teilen sich die letzten Plätze? Schaut mal selbst (Es sind noch keine Zusatz- und Bewertungspunkte mit eingeflossen): Spoiler @underground9889 hat die Führung übernommen und wird von @tadini, @stiller, @SwordSaintAsuna und @Lemuhr dicht gefolgt. Betrachtet man die Monate alle allein können wir gut erkennen, das @Lemuhr und @stiller 25 bzw. 24 Plätze im März gemacht haben!!!! Einfach mal easy nach oben geklettert! Spoiler Genau das wollen wir sehen! Nice! Schaut euch das mal in einer anderen Betrachtung an. Da könnt ihr das volle Ausmaß sehen. Im März wurden aber auch von einigen Teilnehmern keine Punkte geholt. Das ist doch nur die Ruhe vor dem Sturm im April oder? Oooooooder @IppoAce @Tigress, @Sinja, @Bossi_, @Tardorion, Ich, @MarcelGK, @MrFuzzyFlippers, @Pittoresque, @ShadyWARcotix, @Schlauschaf, @d4b0n3z, @x_jeanne_x, @da_emty, @UEG_Phönix, @aNgRysHeEp, @Belian, @Ryuzaki und @SquallRB? Erst mal tief Luft holen. Ich habe nicht erwartet das so viele nochmal im April gas geben werden. Wir haben noch gut 30 Tage. Das heißt nicht mehr viel Zeit um die angemeldete Spiele abzuschließen. Laut Adam Riese können bei 2h reines Hardcore Zocken am Tag, Spiele mit einem Zeitaufwand von 60h abgeschlossen werden. 60!!!! Also wer aktuell die Füße hochlegt und sich langweilt, hier die Top7 Spiele mit den meisten Punkte in unter 60h, welches während des Events angemeldet wurden. Remnant II (PS5) - 57,50h für 78 Punkte Assassin's Creed Brotherhood (PS4) - 52,27h für 78 Punkte Star Wars Jedi Survivor (PS5) - 51,65h für 78 Punkte Crisis Core Final Fantasy VII - Reunion (PS5) - 53,77h für 78 Punkte Lego Undercover (PS4) - 51,60h für 78 Punkte Atelier Ayesha: The Alchemist of the Dusk DX (PS4) - 55,00h für 78 Punkte Sea of Stars (PS5) - 57,04h für 78 Punkte Ich will keine Ausreden mehr hören, wie "Mein Kater hat meine PlayStation gefressen" oder "Ich habe zUvIeLe sPiElE uNd wEiß nIcHt wAs iCh aNmElDeN sOLL!!". Nehmt euch ein Beispiel an @da_emty . Wenn er all seine angemeldete Spiele abschließt, wird er sicherlich auf Platz 1 landen und als nettes Nebeneffekt schmälert sich sein Backlog um 0,00..1%! Also ran an die angemeldete Spiele, meldet neue Spiele an und sammelt fleißig Punkte! Bis zum nächsten und letzten mal mit einer harten Event Analyse! Bearbeitet 31. März von Tomekk20 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April (bearbeitet) Endlich ist es geschafft. Weiche von mir "Assassins Creed Valhalla", mit deinen acht (in Zahlen 8) DLC-Vorhöllen-Kreise. "Assassins Creed Valhalla" oder wie ich es gern nenne: Geisel der Karpaten, Grauen von Moldawien. Es ist nun endlich vollbracht und ich kann weiterziehen. Somit ist wirklich eine Backlog-Last von mir gefallen, wie sie seines Gleichen sucht. Da brauche ich doch erstmal etwas Erholung mit "Assassins Creed Mirage". Was? Was! Eigentlich wollte ich die letzte Trophäe noch im März abschließen, aber die gestohlene Zeit hat es versaut. So war ich ziemlich genau 0:39 Uhr am ersten April, wo ich mit dem Abschluss der Geschichte des Dawn of Ragnarök-DLC, die letzte Trophäe dieses elend langen Spiels erhalten habe. Selten habe ich das Gefühl gehabt, etwas zieht sich ewig und raubt mir so enorm die Zeit für andere Spiele. Ich hoffe so etwas lässt sich Ubi nicht mehr raus. Nichts gegen etwas Zusatzinhalt, aber das ist pervers. Mit der Hauptgeschichte war ich nach zirka 165h durch und auch da könnten noch einige DLC-Stunden drin sein. Nach den DLCs bin ich bei 269h. Aber das ist nun vorbei, "Mirage" is coming und dann ist der Backlog wirklich mehr aufgeräumt, als ich mir zugetraut hätte. Allein dieses eine Spiel, und dafür bin ich dem Event unendlich dankbar, wegzuspielen, ist so gut. Das hätte ich wohl noch ewig vor mir hergeschoben. Danke dafür! Final Update: Assassin's Creed Valhalla (93 Trophäen, 8 DLCs) Hauptspiel → 51/51 Wrath of the Druids (DLC) → 9/9 Mastery Challange Part I (DLC) → 2/2 The Siege of Paris (DLC) → 9/9 Tombs of the Fallen (DLC) → 2/2 Dawn of Ragnarök (DLC) → 9/9 Mastery Challange Part II (DLC) → 1/1 The Forgotten Saga (DLC) → 9/9 Tombs of the Fallen: Buried Knowledge (DLC) → 1/1 Bearbeitet 1. April von aNgRysHeEp 5 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 13 Stunden schrieb Tomekk20: Inhalt unsichtbar machen Schaut euch das mal in einer anderen Betrachtung an. Da könnt ihr das volle Ausmaß sehen. Warum hab ich für den März Minuspunkte bekommen, da müsste doch eigentlich eine 0 stehen? Weil ich ein Spiel im Februar angefangen, aber noch nicht abgeschlossen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb IppoAce: Warum hab ich für den März Minuspunkte bekommen, da müsste doch eigentlich eine 0 stehen? Weil ich ein Spiel im Februar angefangen, aber noch nicht abgeschlossen habe? Weil du im März Rise of the Ronin angemeldet und nicht abgeschlossen hast. Da kriegste Automatisch Minuspunkte, solange du es nicht abschließt Bearbeitet 1. April von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.